Quests

Aus Harvestopia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Quest church.jpg

Es gibt drei verschiedene Arten von Quests: Normale Quests, Gildenquests und Eventquests.

Allgemeine Quests

Dieses Quests erhältst du in den meisten Gebäuden der Stadt, wie dem Blumenhändler, dem Lebensmittelgeschäfft,der Kirche, dem Restaurant, der Schule oder den Wohnhäusern. Sie bestehen aus zufälligen Produkten deren Anbauzeit insgesamt aber immer die selbe ist.

Es gibt 5 Questreihen die parallel laufen.Man kann also maximal 5 Quests gleichzeitig haben. Hat man eine Quests erfolgreich abgeschlossen kommt nach ca 26 Stunden die nächste Quests aus der Reihe.

Jedes Quest hat ein mindest und ein maximal Level für die Produkte, man kann sie bekommen sobald man das mindest Level erreicht hat. Daher kann es vorkommen, das man Quests nicht sofort bearbeiten kann und etwas warten muss. Die Erfahrungspunkte die man bekommt, sind vom maximal Level abhängig.

Es gibt folgende 5 Reihen: 1.) Feld und Plantagen Produkte 2.) Blumen 3.) Tierprodukte 4.) Produkte die die Maschinen herstellen 5.) Alle Produkte

Gildenquests

Gildenquests findest du in deinem Gildenhaus auf dem Schreibtisch. Hier kannst du, falls du Administrator deiner Gilde bist ein Quest starten, beziehungsweise als Nicht-Administraor Produkte für den Quest hinzufügen. Die Gildenquests sind aufgebaut wie die normalen Quests, doch es gibt die Besonderheit, dass man diese mehrfach erfüllen kann.Als Belohnung gibt es Punkte für die Gilde und Erfahrungspunkte für jeden einzelnen Spieler.

Hier ist eine Liste der Quests:

Nummer mindest Level maximal Level Punkte für die Gilde Erfahrungspunkte für jeden Spieler Anfangstext Endtext
1 1 1 1 450 Der Kaninchenzuchtverein Schlappohrfreunde plant ein großes Kaninchentreffen. Das treffen wird auf einer großen Wiese stattfinden damit auch alle genügend auslauf haben. Hasen und Kaninchenfreunde von überall werden erwartet. Selbstverständlich in begleitung ihrer besseren Hälfte. Für die kleinen Lieblinge, die bessere Hälfte, benötigen die guten Schlappohrfreunde eine Menge zum fressen. Sie sollen sich schließlich wohlfühlen, denn wenn die kleinen sich wohlfühlen sind auch die großen Besitzer bester Laune. Ihr werdet doch nicht so süße kleine Hasen und Kaninchen im Stich lassen, oder? Ihr könnt sehr zu frieden mit euch sein, die Feier wird dank eurer Hilfe mit sicherheit ein riesen Hit! Dank des super Futters werden unsere Lieblinge sehr zufrieden und überglücklich sein. Das einzige Problem wird werden, dass die lieben Besitzer dank des ausgezeichnetten Futters auf das Gewicht ihrer kleinen Schätze achten müssen.
2 1 1 1 468 Guten Tag, ich bin Sabrina Hartmann und meine Freunde und ich sind mal wieder für ein Reitturnier angemeldet. Wir benötige nun genügend zu Fressen für unsere Lieblingspferde, damit sie genügend Kraft für die Sprünge haben. Das beste Futter ist gerade gut genug für unsere Lieblinge. Ihr erhaltet auch eine Belohnung für die ganzen Arbeit. Das ist ja wirklich super Futter, darüber werden sich die Pferde bestimmt mächtig freuen. Ihr habt euch die Belohnung wirklich verdient!
3 1 2 1,5 487 Hallo, ich bin Stefan Schneesturm vom Nordpol. Der nächste Winter kommt bestimmt und für die allgemeine Verschönerung der Schneemänner brauchen wir noch genügend Material. Zylinder und Schals sind zum Glück schon ausreichend vorhanden. Schließlich wollen wir doch, dass alle Kinder glücklich sind. Eine spitzen Belohnung werdet ihr dafür erhalten. Wunderbar ich danke euch. Mit dieser unübertrefflichen Lieferung werden wir eine menge Kinder glücklich machen.
4 1 2 1,5 506 Guten Tag, ich bin Jutta Schreibstiehl von der hiesigen Schule.Wir planen mit den Kindern mal wieder einen Ausflug in den Streichelzoo und benötigen Futtermaterial damit die Kinder die Tiere auch füttern können. Beim letzten Besuch hatten wir kein Futter dabei und das fanden die Kinder sehr schade. Das Geschrei der Kinder und das gemecker der Tiere hätten sie hören sollen. Wenn Ihr uns diese Dinge liefert die wir brauchen, würdet Ihr damit viele Kinder glücklich machen. Die Schule wird euch auch großzügig belohnen. Im Namen der Schule und den Kindern möchte ich euch danken. Ihr habt durch eure Mühen einen tollen Ausflug in den Zoo für die Kinder ermöglicht.
5 2 3 2,5 526 Wir brauchen dringend eine Lieferung an das Pferdegestüt hinter der Stadt. Der LKW mit unserer Lieferung ist mal wieder nicht gekommen. Ach ja … ich bin Helga die Inhaberin des Gestüts. Hatten wir das schon? So tolle Farmer wie Ihr könnt doch sicherlich schnell alles nötige besorgen. Sonst fangen die Tiere noch an, uns die Haare vom Kopf zu fressen. Für eure Arbeit wartet eine Belohnung auf euch. Unsere lieben Pferde sind gerettet, Vielen Dank! Was hätten wir nur ohne euch gemacht.
6 2 3 2,5 547 Eine Katastrophe ist passiert, Gerd Möller der Inhaber des Gemischtwarenladens wendet sich voller Hoffnung an euch. Anscheinend wurde sein Gemischtwarenladen von einer riesigen Armee angegriffen und viele seiner Waren sind hinüber. Ob es eine Nagetier- oder Ungezieferarmee war steht noch nicht fest, allerdings steht fest, dass er eure Hilfe braucht. Seit ihr Helden und werdet einem Mann in Not zu HIlfe eilen? Sein Warenbestand muss wieder aufgefüllt werden, wie steht er sonst denn vor seinen Kunden da. Ihr seit die einzigen die in der Lage sind alles zu beschaffen. Ihr werdet königlich für eure Heldentat entlohnt werden. Ihr seit die Retter in strahlender Rüstung die der Gemischtwarenladen gebraucht hat. Alle nötigen Waren sind wieder vorhanden und Gerd Möller kann hoch erhobenen Hauptes vor seine Kunden treten. Vielleicht sollte der Gemischtwarenladen bei Gelegenheit Ungeziefer sicher gemacht werden, aber dann könntet ihr ja keine Heldentaten mehr vollbringen. Wie besprochen erhaltet Ihr eine Belohnung.
7 2 4 3 569 Viele Tierzüchter haben ein Problem mit dem neuen Gemüsehändler Achim. Er liefert immer seltener und auch nicht mehr ganz so frische Ware. Wärst du so lieb und würdest dem Tierzüchter Verein ein Teil der benötigten Menge an Gemüse liefern? Ihr werdet auch belohnt werden für eure Tat. Wunderbar! Das habt ihr ausgezeichnet gemacht. Ihr habt wirklich ein teil eurer Zeit geopfert um den Bürgern zu helfen. Für diese Lieferung erhaltet ihr eine voluminöse Belohnung.
8 2 4 3 592 Was passiert wenn Landfrauen in ihrer Tätigkeit aufgehen könnt ihr bei Hannelore Blühweiß und ihren Freundinnen vom Landfrauenverein sehen. Sie waren die letzen Tage so sehr in ihre Arbeit vertieft das sie nicht mal zum Einkaufen gekommen sind. Das ganze basteln, sticken, nähen und Reisenplanen braucht viel Aufmerksamkeit, da können so nebensächlichkeiten schon mal vergessen werden. Nun fehlen ihnen natürlich ein paar Sachen, wärt ihr so gut und besorgt ihnen alles was sie brauchen? Ihr werdet auch hervorragend dafür belohnt. Die Mitglieder des Landfrauenvereins sind wieder fleißig bei der Arbeit. Dank eure Hilfe können sie das nun auch ganz beruhigt tun. Das nächste große projekt wollen sie euch widmen. Der Landfrauenverein war sehr beeindruckend wie ihr alles so schnell besorgen konntet und hofft, dass die Belohnung euch freut.
9 3 5 4 616 Der Koch des Landgrafen, Hans Topflöffel benötigt einige spezielle Waren. Wahrscheinlich will der Landgraf wieder mal eine große Feier geben. Da kommen bestimmt wieder eine große Menge Stars und Sternchen. Das Restaurant muss noch schön geschmückt werden, deshalb habe ich leider keine Zeit um die Waren selber zu besoregn. Wie gut das der Landgraf für seine Feier immer tief in die Tasche greift, so gibt es immer vorzügliche Belohnungen. Das ist eine super Lieferung. Damit habt ihr dem Koch des Landgrafen sehr geholfen. Bis zum nächsten Fest des Grafen.
10 3 5 4 640 Seid gegrüßt, Ich bin Jutta Krüger und Besitzerin mehrerer Wellnessoasen. In meinen Wellnessoasen soll sich jedermann wohlfühlen und sich entspannen können. Ich benötige eine große Lieferung einiger Produkte doch du kannst mir sicherlich dabei helfen. Viele Frauen stehen vor meiner Oase Schlange, ich kann sie nicht mehr lange warten lassen. Ausgezeichnet, dass nenn ich eine gute Leistung. Ihr habt mir alles sehr schnell besorgt und dann auch noch in so einer guten Qualität. Dies verdient wirklich eine großzügige Belohnung.
11 3 6 4,5 666 Hallo Farmerfreunde, der Farmverein Grünerdaumen wurde Opfer von einer Großfamilie Rennschnecken. Diese haben sich genau in dem Moment über die ganzen Pflanzen hergemacht als alle Farmer bei einer Versammlung im Gemeindehaus waren. Da solche Versammlungen ja nie lange dauern, müssen es auf jeden Fall Rennschnecken gewesen sein, das steht ja schon mal fest. Nun muss der Farmverein die Verluste ausgleichen und braucht Dringend einige Güter. Die Grünerdaumenfarmer sind euch Dankbar für eure Hilfe. Durch eure Hilfe konnten die Verluste ausgeglichen werden. Als Dankeschön erhaltet ihr eine Belohnung.
12 3 6 4,5 693 Howdy Partner, ich bin Jack Bauer und Leite den Gasthof Zum wilden Bullen in der Nachbarstadt.Mein Gasthof ist der beste in der ganzen Umgebung, doch leider hab ich nicht mehr genügend Waren um meine Gäste dass komplette Menü zu servieren. Wärst du so nettt und würdest mir helfen einige der Dinge zu bringen? Vor allem mein Rindersteak mit Beilage musst ich schon aus der Speisekarte streichen. Hoffentlich ist das alles bald vorbei Thanks, das ist alles genau das, was ich gebraucht habe. Ausgezeichnete Arbeit! Jetzt kann ich wieder meine komplette Karte anbieten. Wenn du Lust hast kannst du ja mal bei mir vorbeischauen.
13 4 7 5,5 720 In den umliegenden Bergen findet mal wieder ein großes Amateur-Radrennen statt von weither sind die Leute angereist. Nun sieht man überall die erschöpften Amateure im Gras liegen, weil viele bei dem kleinsten Berg sich verausgaben. Bauer Franz hätte schon fast so zwei Spezialisten mit seinem Traktor überfahren, weil die sich in sein Feld gelegt hatten, welches er gerade mähen wollte. Für die ganzen Gäste, Zuschauer und Siegesfestlichkeiten werden eine große menge Waren und Produkte benötigt. Die ganze Stadt baut auf eure Unterstützung. Eine spitzen Belohnung erwartet euch für eure Arbeit. So dann wollen wir mal sehen was die Amateure alles Leisten können und wer in der Lage ist jeden Berg zu überwinden. Die Amateure, Gäste und Verantwortlichen Danken euch für diese herrausragende Lieferung. Wollen wir hoffen, dass das nächste Radrennen noch ein bischen auf sich warten läßt.
14 4 7 5,5 749 Guten Tag die Damen und Herren Farmer ich bin Scheich Abduhl Masaad und will um meinen Palast einen grünen Garten haben. Allerdings will ich nicht warten bis der Rasen gewachsen, ist deshalb kauf ich nun fertiges Gras. Außerdem brauche ich noch ein paar weitere Dinge. Für richtig grünes saftiges Gras und die restlichen Waren bekommt ihr eine wahrlich großzügige Belohnung. Vielen Dank für das saftige grüne Gras und restlichen Dinge. Dadurch wird sich mein Palast von den anderen deutlich abheben. Ich denke mit dieser großzügigen Belohnung seit ihr einverstanden.
15 4 8 6 779 Hallo Farmer, ich bin Rita Rhythmus und organisiere das nächste Konzert welches auf der großen Wiese hinter der Stadt stattfindet. Es werden eine viele Menschen erwartet, da große Stars mit dabei sein werden. Wir benötigen noch einige Waren die ihr uns bestimmt liefern könnt. Mit dieser Lieferung haben wir alles zusammen, somit kann das Konzert beginnen. Ich hoffe nur unsere lieben Stars lassen die Fans nicht zu lange warten.
16 4 8 6 810 Es ist wirklich schwer heut zu Tage gute Fußballer zu finden. Davon können die Besitzer der Fußballmannschaft ein Liedchen singen. Die sogenannten Fußballprofies die zur Zeit im Stadion der Nachbarstadt trainieren, haben den ganzen Rasen ruiniert. Auf so einem braunen Acker wie jetzt kann keiner spielen, wie sieht denn das aus? Die Stadion udn Mannschaftsbesitzer sind verzweifelt, sie brauchen dringend Gras für das Stadion und einige andere Dinge, damit diese sogenannten Vollprofies glücklich sind. Das Stadion wird euch für den Beistand in einer solchen Notlage erstklassig belohnen. Ich danke euch, das nächste Spiel kann kommen und Bedürfnisse der Fußballprofis sind nun auch gestillt. Sollten diese sogenannten Profis wieder alles kaputt machen oder weitere Bedürfnisse haben, weiß ich ja an wen ich mich wenden muss.
17 5 9 7 843 Seit der Stadtrat entschlossen hat nicht ein großes Stadtfest zu feiern sonder viele Stadtteilfeste können alle viel öfters feiern, was allen auf große Gegenliebe stößt. Auch die Besucher aus dem Umland finden die Idee gut, denn sie sind nur all zu gerne bereit mit zu feiern. Ihr seid bestimmt der selben Meinung, allerdings werden so auch viel mehr Waren benötigt. Für das nächste Stadtteilfest fehlen noch einige Sachen und der Stadtrat bittet euch um eure Unterstützung. Euer guter Ruf eilt euch vorraus weshalb es nicht verwunderlich ist warum der Stadtrat sich an euch wendet. Für die benötigten Dinge erhaltet ihr eine schöne Belohnung. Der Stadtrat dankt euch überschwenglich für eure tolle Lieferung. Wahrscheinlich feiern die aus so gerne und wären nur sehr ungern zu einem großen fest zurück gegangen. Ich denke der Gedanke, dass ihr geholfen habt ein Stadtteilfest aus zu richten und viele Menschen dank euch feiern können reicht euch nicht, oder? Nein? Na dann erhaltet ihr eure einzigartige Belohnung augenblicklich.
18 5 9 7 877 Hallo ich bin Lars Lampenfieber und das The Show must go on mein Motto ist, ist allseits bekannt. Aber damit die Show weitergehen kann braucht das Theater eine Lieferung von einigen Materialien. Für eine Lieferung der besten Waren die wir benötigen, bekommt ihr eine unglaubliche Belohnung. Die Show ist dank eurer tollen Lieferung nicht in Gefahr. Das wird viele Menschen freuen und ihr bekommt von mir für die Sicherung einer reibungslosen Show eure verdiente Belohnung.
19 5 10 7,5 912 In dem großen Schloß wird demnächste ein gigantisches Fest stattfinden. Die Damen stehen schon seit Wochen bei der Schneiderin Schlage um sich die tollsten Kleider für dieses Fest nähen zu lassen. Die gute Schneiderin ist schon total erschöpft und hofft das nicht noch mehr Damen ein neues Kleid wollen. Aber anscheinend hat sich das Fest rumgesprochen und immer mehr Gäste melden ihr kommen an. Für dieses Ereigniss ist man auf eure Hilfe angewiesen. Es wird gemunkelt das nur ihr in der Lage seit alles in der Qualität und Zeit zu liefern wie es für das Schlossfest nötig ist. Könnt ihr alles nötige beschaffen? Das Schloss wird von einer vielzahl Lichter angestrahlt und ist nun auch dank eurer tadellosen Lieferung für das große Fest bereit. Die Damen erstahlen in ihren Kleidern und die Smokings der Männer sind auch nicht zu verachten. Die Freunde auf das Schloßfest ist beinahe greifbar. Ihr könnt stolz auf euch und eure Arbeit sein. Ihr bekommt natürlich eine fürstliche Belohnung für eure Leistung.
20 5 10 7,5 948 Spielt ihr gerne Computer und Videospiele? Dann ist die Gamesmesse die bald Stattfinden wird genau das richtige für euch. Von überall sind die Trucks der verschiedenen Publischer und Studios angerollt. Die Banner flattern im Wind und die Bahn lässt Sonderzüge fahren. Neben den ganzen neuen Spielen gibt es noch jede menge andere Vergnügungen. Die Druckerrei ist schon seit einiger Zeit damit beschäftigt Wegpläne für die ganzen Besucher zu drucken. Für dieses riesen Event werden viele verschiedene Waren und Produkte benötigt die Ihr hoffentlich alle beschaffen könnt. Der Veranstalter geht zumindest davon aus da er von euren Leistungen gehört hat. Ich kann euch eine Belohnung versprechen wenn ihr den Auftrag erfüllt. Eure Lieferung wird mit großer Freude entgegengenommen. Die außergewöhnlich gute Qualität eurer Lieferung beindruckt die Veranstalter. Die meisten Besucher werden mit Sicherheit ebenso beeindruckt sein und eine wunderschöne Zeit haben. Wollen wir nur hoffen, dass die Warteschlangen nicht so lang sein werden. Eure Belohnung erhaltet ihr sofort.
21 6 11 8,5 986 Seid gegrüßt ich bin Klaus Feldlager und plane mal wieder eine riesen Modenschau. Für mein neustes Modedesign und der Gestaltung der Bühne brauche ich allerdings ein paar ganz spezielle Zutaten, für die ihr glaube ich die richtigen Ansprechpartner seid. Ich würde euch eure Mühen selbstverständlich königlich entlohnen. Danke sehr, ich bin sicher mein Modedesign ist somit unschlagbar und ich bleibe weiterhin der beste Modedesigner. Und die Bühne wird nun auch so gestaltet das sie das Design unterstützt. Alle Frauen und Männer werden meine Kreationen lieben.
22 6 11 8,5 1.025 Klaus Mumbei der Müller vor Ort will in Gedenken an seine Vorfahren die noch mit einer Windmühle Mehl mahlen mussten ein kleines Fest geben. Das Fest wird bei der kleinen Windmühle ein bischen abseits der Stadt stattfinden. Die Windmühle wurde in den letzte Tagen auf vordermann gebracht und glänzt nun von unten bis oben. Die ganzen Windmühlenblätter wurden mit viel Liebe und Freude mit schönen Schleifen verzieht und strahlen im Sonnenschein. Nun wollen aber viel mehr Leute mitfeier als erwartet wurde und so bittet KLaus Mumbei euch um Hilfe. Es werden noch viele Waren und Produkte für ein wunderschönes Fest benötigt. Könnt ihr alles besorgen? Klaus Mumbei strahlt euch dankend an. Er ist von eurer hervorragende Arbeit ganz begeistert.Mit eurer tollen Lieferung habt ihr enorm dazu beigetragen ein tolles Fest zu garantieren. Nun wird nur noch auf ein bischen Wind gehofft damit die alte Mühle sich auch ein bischen dreht und somit zu allgemeinen Stimmung beiträgt.
23 6 12 9 1.066 Die frisch gebackenen Abiturienten planen eine große Feier. Alledings brauchen sie für eine Feier eigentlich keinen großen Anlass. Mehrere Jungen und Mädchen schauen euch mit großen Augen an und hoffen das ihr alles was sie sich wünschen beschaffen werdet. Eins steht ganz klar fest, frische Abiturienten sind einfallsreich in ihrer Feier und Freiszeitgestaltung. Da für die Veranstaltung noch einige Waren fehlen seit ihr die letzte Hoffnung. Ihr wollt doch die armen Jungs und Mädchen nicht im Stich lassen, oder? Die Mühe der Jungs und Mädchen die Veranstaltungsräume schon zu putzen und zu reinigen war dank euch nicht umsonst. Ihr habt ihnen alles gebracht was sie wollten. Ihr könnt euch auch gut vorstellen, dass das eine spitzen Abifeier werden wird. Ihr erhaltet eine tolle Belohnung dafür.
24 6 12 9 1.109 Hallo demnächst findet ein riesiges Pfadfindertreffen verbunden mit einem Fest statt, welches ich Reiner Koch organisiere. Es kommen Pfadfinder von überall angereist. Dementsprechend haben wir einen großen Bedarf an Waren. Wenn ihr mir alles beschaffen könnt was ich brauche erhaltet ihr eine spitzen Belohnung. Ausgezeichnet! Das alles in so kurzer Zeit zu beschaffen war wirklich eine Meisterleistung. Ich könnt sicher sein, dass jeder Pfadfinder davon erfahren wird. Viel Spaß mit eurer wohlverdienten Belohnung und bis zum nächsten Pfadfindertreffen.
25 7 13 10 1.153 Den Wald zu schützen und zu ehren ist ein gutes Ziel aber man könnte meinen das die Leute die nun vor euch stehen es ein klein wenig übertreiben. Ihre Kleidung scheint fast selbst aus Baumrinde zu bestehen und der Schmuck sieht ja ganz schön aus würder er nicht hin und wieder Flecken verursachen. Aber sie sind fest entschlossen ein Fest zu ehren der Bäume und Wälder zu veranstalten. Allerdings muss noch vieles besorgt werden und desshalb richtet sich Emil Eiche welcher das Fest ausrichtet an euch. Selten gab es Farmer mit so gutem Ruf wie euch. Seit ihr in der Lage Emil Eiche bei seinem Fest zu helfen? Eure Lieferung wird mit großer Freude entgegengenommen und bestaunt. Selten wurde solch gute Qualität gesehen. Es scheint fast als würden selbst die Bäume sich über eure Lieferung freuen. Das Fest wird bestimmt ein voller Erfolg. Eine super Belohnung bekommt ihr für eure Lieferung.
26 7 13 10 1.200 Es steht wieder ein großer Markt bevor. Die Leute haben sich schon fein gemacht und ihre Häuschen hergerichtet. Für so einen Markt kommen die Leute von nah und fern. Auch die Stadtreinigung hat kräftig mitgeholfen und den Marktplatz, wo bald die ganzen Stände aufgestellt werden, herzurichten. Marlene Nietnagel ist die stolze Besitzering mehrere Marktstände allerdings hat sie dieses mal wenig anzubieten. Könnt ihr helfen und ihren Warenbestand auffüllen? Ihr erhaltet für eine pünktliche Lieferung eine erstklassige Belohnung und würdet Malene damit enorm unterstützen. Eure Lieferung kann schon fast zu einem Meisterwerk erklärt werden so erstklassig ist sie. Das sieht auch Marlene so die ihr damit wahrlich gerettet habt. Voller Freude macht sie sich eilig auf den Weg um mal wieder selbst hinter einem Stand zu stehen und mit voller Stimme die Waren anzubreisen.
27 7 14 10,5 1.248 Ich grüße Euch ihr edlen Herren, meine Name ist Sir Hartmut von Grabenstein und ich veranstalte Ritterspiele. Meine Ritterkameraden und ich benötigen noch verschiedene Dinge um die nächsten Ritterspiele veranstalten zu können. So helft uns und ihr werdet reich belohnt werden für eure tat. Neben einem Ritterschlag werdet ihr auch eine Belohnung erhalten. "Habt dank ihr edlen Farmer, nun werden wir uns eilen um den besten unter uns zu finden. Eure Belohnung habt ihr euch wohl verdient."
28 7 14 10,5 1.298 Hallo mein Name ist Holger Teigich. Bald findet ein großer Backwettbewerb statt zu dem die besten Meister-Bäcker der Welt eingeladen sind. Verbunden mit dem Backwettbewerb gibt es ein Fest für welches wir noch einige Güter und Produkte benötigen. Ich werde euch großzügig entlohnen wenn ihr mir alles besorgt. Vielen Dank für diese ausgezeichneten Waren und Produkte. Ich denke einem super Backwettbewerb und tollem Fest steht nun nichts mehr im Wege.
29 8 15 11,5 1.349 Wenn Bäume und Wälder geschützt und geehrt werden können dann gilt dies auch für Flüsse und Seen, das sieht zumindest Felix Flußlieb so. Denn er plant nun ein giganteisches Fest zu ehren der Flüsse und Seen. Anscheinend sehen das viele ebenso denn die Lieferung die Felix haben will erscheint gigantisch. Zumindest werden dei Frauen wohl kaum ein Kleid aus wasser tragen. Allerdings soll es ein großes Lichterfest auf den Seen geben. In der Nacht ist das wahrlich ein beeindruckender Anblick. Euch erwartet eine schöne Entlohnung. Die Seen werden in einen Atemberaubenen Anblick bieten und das Fest wird dank euch ein golossaler Triumph. Felix ist beinahe zu Tränen gerührt für diese hervorragende Lieferung. Das zeigt doch nur all zu gut wie sehr es sich um die Flüsse und Seen sorgt. Bis zum nächsten Fest.
30 8 15 11,5 1.403 Ein mega Kostümfest ist geplant und ihr könnt euch sicherlich vorstellen welche Begeisterung das bei vielen auslößt. Schon seit Wochen sind die meisten damit beschäftigt sich zu überlegen welches Kostüm am besten zu ihnen paßt. Ritter, Cowboys und Indianer werden bei den Männern wohl öfters vorkommen. Aber wie die Damen sie wohl kleiden werden ist schwerlich vorher zusehen. Es bedarf allerdings noch einiger exquisiter Waren für eine perfekte Kostümfeier. Tadellos gestaltete Räumlichkeiten reichen bei weitem nicht aus. Wollt ihr helfen die Kostümfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Teilnehmer zu machen und alles was noch fehlt besorgen? Die Kostüme sind allerbester Qualität ebenso wie eure Lieferung. Das sehen auch alle Gäste so. Wo hin man schaut überall gibt es außergewöhnliche Kostüme zu sehen. Wie erwartet lässen sich auch Cowboys und Indianer finden. Ihr habt wahrlich mitgeholfen, dass die Gäste diese Kostümfeier nicht so schnell vergessen. Ihr habt euch eure Belohnung wirklich verdient.
31 8 16 12 1.460 Hey ich bin Hanna Hörsturz und ich organisiere ein großes Open-Air-Konzert. Für den reibungslosen Ablauf benötige ich noch einiges. Ich hoffe ihr könnt mir alles besorgen. Für eure Arbeit werdet ihr entlohnt werden. Berühmte Country-Musiker haben ihr kommen schon bestätigt. Ihr seid wirklich fleißige Farmer, eure Lieferung ermöglicht ein hammerstarkes Open-Air-Konzert. Ich hoffe ihr seid mit eurer Belohnung zufrieden.
32 8 16 12 1.518 Hallo, ich bin Steffen Kloose und bin ein großer Zaubererfan. Ich plane wiedermal ein cooles Zauberertreffen mit einem kleinen Fest und dazu benötige ich noch einige coole Produkte. Ich denke so meisterhafte Farmer wie ihr könnt mir alles besorgen was ich brauche, da mein Versuch alles herbei zu zaubern gescheitert ist. Vielen Dank für diese tollen Produkte, das war eine spitzenarbeit eurerseits. Dafür habt ihr euch die Belohnung redlich verdient.
33 9 17 13 1.579 Für eine vegetarische Indische Hochzeit werden große Mengen an Essen und weiteren Materialien gefordert, da die Gästeliste riesig ist. Die Braut ist schon völlig aus dem Häuschen und macht alle verrückt. Auch die Brautjungfern sind so gut wie machtlos. Die Zeremonie ist bis ins kleinste Vorbereitet und die Eltern strahlen vor Glück. Nur den Bräutigam scheint nichts aus der Ruhe zu bringen. Das Geschir ist auf hochglanz poliert und wartet auf den Einsatz während die letzten Reden geübt werden. Das baldige Brautpaar ist auf eure Hilfe angewiesen, da es weit und breit keinen gibt der in der lage ist alles benötigte zu liefern. Für eine rechtzeitige Lieferung gibt es eine super Belohnung." "Der Bräutigam ist weiterhin die Ruhe selbst, aber die Braut wird sich Dank eurer pünktlichen Lieferung sicherlich wieder ein wenig beruhigen. Für diese Lieferung und das damit verbundene beruhigen der Braut habt ihr euch eure Belohnung wirklich verdient.
34 9 17 13 1.642 Guten Tag! Mein Name ist Jörg Litzau ich organisiere eine gigantisches Fest zum Denkmalschutz. Was der Denkmalschutzin dieser Stadt zu suchen hat, fragt ihr euch sicherlich. Die Burg hinter dem Spitzberg wurde zum UNSECO Welterbe ernannt. Ich denke das ist ein wirklicher Grund zu feiern. Vorallem wird die Stadt jetzt mit staatlichen Mittel gefördert, was die Höhe der Belohnung erklärt. Klasse! Ich bin euch für diese super Lieferung sehr dankbar. Seid euch bewusst, dass ihr geholfen habt ein super Fest zu ermöglichen. Ich hoffe die Belohnung freut euch.
35 9 18 13,5 1.707 Hey, ich bin Karl Cut und drehe gerade einen Film hier in der Nähe. Für die nächste Scene und meine Crew benötige ich einige Dinge, welche ihr mir sicher besorgen könnt. Unser Produzent wird sicherlich liebend gern die Rechnung über nehmen und euch dafür entlohnen. Super Produkte, damit kann ich arbeiten und meine Crew wird auch zufrieden sein. Ich denke die ausgezeichnete Belohnung ist nach eurem Geschmack.
36 9 18 13,5 1.776 Petri Heil Freunde, mein Name ist David Schneider ich komme vom Angelclub Krummer Hacken. Wir planen ein gigantisches Anglerfest wo es nicht nur Fisch geben soll und deshalb bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Ich habe eine riesige Liste und ich hoffe ihr könnt mir alles beschaffen. Ihr erhaltet eine tolle Belohnung für eure Mühen. Ausgezeichnete Leistung meine Damen und Herren Farmer die Belohnung habt ihr euch wirklich verdient. Nun ist alles für ein ausgezeichnetes Fest vorhanden.
37 10 19 14,5 1.847 Eine große Demonstartion gegen ACTA ist geplant und wird hier in der Stadt stattfinden. Heut zu Tage kann schließlich gegen fast alles und jeden demonstriert werden, doch das ist ein echter Grund. Für eine gute Demo werden aber nicht nur Trageschilder und Mirkofone benötigt. Sobald das Ziel des Fussmarsches das Redepodium der "Gegenseite" ist, werden Unmengen an "Geschenken" für den ein oder anderen Politiker benötigt. Tomaten werden immer gerne genommen aber ansonsten sind alle Waren die Flecken verursachen auch willkommen. Ihr habt wirklich sehr viele "Geschenke" abliefern können und fast scheint es als ob den Demonstranten eure Ware zu gut für ihre Unternehmung ist. Es sieht wahrlich so aus als würden sie die Ware lieber selber benutzen, allerdings auf einer anderen art. Dank euch steht einer ordentlichen Demo nun nichts mehr im Weg.
38 10 19 14,5 1.921 Die Wirtschaft ist eine heikle Angelegenheit und es ist überaus wichtig, dass sie keinen Schaden nimmt. So wundert es auch keinen, dass von weither die Wirtschaftsexperten für eine Tagung angereist kommen um über dieses und jenes zu Diskutieren. Da diese lieben Experten allerdings immer hohe Ansprüche haben bedarf es an einigen Waren und Produkten die noch fehlen. Euer guter Ruf hat dafür gesorgt das sich an euch für diese Lieferung gewand wurde. Für eine Lieferung erstklassiger Qualität erhaltet ihr eine großzügige Belohnung. Exzellente Leistung die ihr da erbracht habt. Die Qualität eurer Lieferung übertrifft voll und ganz alle Erwartungen. Eure Waren werden zur beruhigung alle Tagungsteilnehmer beitragen, damit diese in der Lage sein werden vernünftig mit einadner umzugehen. Eure Belohnung wird eure hervorragende Leistung wiederspiegeln.
39 10 20 15 1.997 Guten Tag Freunde ich bin Tamara Tierlieb die Zoodirektorin. In meinem Zoo gibt es jedes Tier und alle zusammen fressen sie eine riesen Menge. Jetzt ist mal wieder ein Zulieferer abgesprungen und ich benötige dringend eine Lieferung und noch einige andere Dinge. Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank Farmer, meine Tiere werden sich sehr über diese Leckerbissen freuen. Für die nächste Lieferung weiß ich nun an wen ich mich wenden muss. "
40 10 20 15 2.077 In den Messehallen der Nachbarstadt findet bald eine Umweltkonferenz statt, Umweltschützer und Industrievertreter balgen sich schon seit Wochen. Das nicht nur in bezug auf Interessensfragen, nein in fast jeder angelegenheit bis auf die Übernachtungsmöglichkeiten. Da brauchensich die Industrievertreter keine Sorgen machen ihre Hotels sind sicher, da die meisten Umweltschützer in ihren Zelten nächtigen. Für dieses kolosale Ereignis bedarf es noch an einigen Erzeugnissen und Produkten. Die Veranstalter zähle auf euch, dass ihr alles besorgen könnt. Ihr verdient euch damit eine ausgezeichnete Belohnung. Sowohl Umweltschützer als auch Industrievertreter sind euch für eure großartige Lieferung Dankbar. Jetzt kann die Konferenz beziehungsweise das Kräftemessen beginnen. Die Belohnung die ihr für eure Mühen erhaltet habt ihr euch wirklich verdient. Ihr könnt euch sicher sein, dass zur nächsten Konferenz ihr erneut alle Waren liefern sollt.
41 11 21 16 2.160 Das der Langraf Karl von Reichhof eine große Feier plant, ist für all jene die den Grafen kennen keine große Überraschung. Schließlich ist er für seine großartigen Feiern bekannt. Das seinen Gästen natürlich nur das beste geboten wird ist eine selbstverständlichkeit für den Grafen. Dies ist auch ein weiterer Grund warum eine Einladung so begehrt ist. Für solche Feste wird natürlich nur das Beste verwendet und hier seit ihr gefragt. Ihr werdet doch sicherlich alles Liefern können, oder? Wenn Leute wie Harris Pilton und Prinz Wilfried kommen muss für eine herausragende Feier gesorgt werden. Eure Ware scheint alle Erwartungen noch zu übertreffen der Graf persönlich gratuliert euch für eure herrausragende Arbeit. Ja, mit diesen Gütern sollte es eine tolle Feier werden. Es wird immer schwerer die Berühmtheiten dieser Welt zu frieden zu stellen, aber ihr könnt von euch voller Stolz behaupten, dass ihr es geschafft habt.
42 11 21 16 2.247 Jiiiha, mein Name ist Rex Anderson ich organisiere ein gigantisches Westernfest mit einer kolossalen Wild West Show. Es bedarf allerdings noch einiger Waren und Erzeugnisse für dieses Großereignis. Ich bin mir sicher, dass sehr viele Menschen dieses Fest aufsuchen und bis in die Morgenstunden feiern werden. Seid ihr in der Lage mir alles zu besorgen? Ausgezeichnet! Ich wusste doch das auf so fleißige Farmer wie ihr euch verlass ist. Dank euch wird das Fest bestimmt unschlagbar. Die Belohnung habt ihr euch redlich verdient.
43 11 22 16,5 2.337 Das es zur Zeit so viele Flirtfreudige Männer und Frauen in der Stadt gibt hat einen ganz bestimmten Grund. Bald wird es in der Stadt ein großes Singeltreffen geben, was die enorm große Anzahl an Menschen erklärt. Allem Anschein nach hat dieses Singeltreffen einen guten Ruf, die Menschen sind von weither angereist. Für die große Liebe bedarf es aber nicht nur Armors Pfeil sondern auch eurer Hilfe. Schließlich geht Liebe durch den Magen und so habt ihr die Möglichkeit viele Menschen glücklich zu machen. Diese Möglichkeit wollt ihr doch wahrnehmen, oder? Wenn ihr alles nötige besorgt dann erhaltet ihr eine sagenhafte Belohnung. Die Veranstalter sind Feuer und Flamme für eure exzellenten Waren. Selten haben sie solch eine gute Qualität gesehen. Dafür hättet ihr euch eine Ehrenarmor Medallie verdient. Es ist ziemlcih sicher, dass ihr zu dem Glück einiger Menschen beigetragen habt.
44 11 23 17 2.430 Wißt ihr eigentlich wie viele Spione uns täglich begegnen? Damit ist bestimmt nicht die Oma, die aus dem Fenster schaut gemeint. Mittlerweile kann man ja alles ausspionieren und die Überwachungstechnik wird auch immer bedeutsamer. Bedeutsam schaut sich die Person in Mantel und Hut um. Und sollten die Spione keine Lust mehr haben, dann machen sie den Modelaufsteg unsicher. Vorrasugesetzt sie haben die Figur dazu. Demnächst findet hier eine große Spionagemesse statt. Aber das soll keiner wissen, schließlich kommen viele Spione. Die ganzen Leute mit Mantel und Sonnenbrille könnten allerdings eine solche Ahnung bei den Menschen auslösen. Solltet ihr den Auftrag annehmen und für dei Messe die benötigten Waren liefern erwartete euch eine super Belohnung. Diesen Auftrag habt ihr wirklich erstklassig erfüllt. Präsiese und geschickte Arbeit eurerseits und auch das Timing war erstklassig. Wenn ihr nicht mehr als Farmer tätig sein wollt könnte vielleicht eine Pionagekariere als Agent in Desert Operation das richtige für euch sein. Für diese makellose Arbeit erhaltet ihr natürlich eine Belohnung.
45 12 23 17,5 2.527 Helau zusammen, wir veranstalten ein großes Karnevalfest und für die Umsetzung bedarf es noch einiger Waren und Produkte. Ich möchte euch damit beauftragen mir alles zu beschaffen. Mein Name ist Herbert Brunner und für eine gute Arbeit werde ich euch vorzüglich belohnen." "Klasse Arbeit Freunde! Für diese gute Leistungwerdet ihr eine außergewöhnliche Belohnung beziehen.
46 12 24 18 2.629 Guten Tag, mein Name ist Bob Burger und ich veranstalte mal wieder ein mega Wettessen. Dies wird ein Großereignis zu dem eine Menge Leute kommen werden. Dementsprechend brauche ich eine Menge an Zutaten und einige andere Dinge. Da bei so einem Wettessen hervorragend eingenommen wird, kann ich ihnen eine erstklassige Belohnung für ihre Mühen zusichern." "Mit diesen Zutaten werden wir das letzte Wettessen noch übertreffen. Ich bin gespannt ob Carsten Bandwurm seinen Titel als Vielfraß verteidigen kann. Ihr erhaltet natürlich eine Belohnung für eure Mühen. Wir sehen uns zum nächsten Wettkampf.
47 12 24 18 2.734 Dinosaurier sind faszinierend, dass sehen nicht nur Kinder so. Um so erstaunlicher, dass vor kurzer Zeit Kinder ein paar Knochen gefunden haben die zu einem echten Dinosaurier gehören sollen. Nun wird es aus diesem Grund ein großes Dinosaurierfest geben obwohl schon lange klar ist, dass die Knochen einem Tier gehören. Aber das kümmert die Leute ja nicht so lange sie feiern können. Ein Glück für euch denn ihr werdet mit der Lieferung der ganzen schönen Waren und Produkte Beauftragt die für so ein Fest nötig sind. Es sollen auch lebensechte Dinosaurier gebastelt werden. Wie die ganzen Teilnehmer das bewerkstelligen wollen wissen sie wahrscheinlcih selber noch nicht. Aber ob jung oder alt alle freuen sich schon sehr auf das Fest. Ausgezeichnete Leistung! Ihr hab alles zusammen was die Leute brauchen um eine schöne Feier zu haben. Ihr könnt gespannt sein welche Dinosaurier bei dem fest entstehen werden. Da auch einige Dinosaurierexperten dabei sein werden kann davon ausgegangen werden, dass die gebauten Dinosaurier tatsächlich den echte ähneln werden.
48 12 25 18,5 2.843 Zum Weltgedenktag des Regens gibt es ein großes Fest.Jeder kommt im Regenmantel, Jacke und Hose oder hat zumindest einen Regenschirm dabei. Wenn wir Glück haben regnet es, dass würde alle glücklich machen. Es gibt auch eine kleine Schlacht mit was wir uns abwerfen wissen wir allerdings noch nicht. Leider fehlen uns noch einige Dinge für die Feier. Aber ich denke ihr seid die Richtigen, um alles zu besorgen. " "Vielen Dank für diese ganzen tollen Dinge die Feier wird bestimmt feucht fröhlich. Für diese Lieferung werdet ihr vorzüglich entlohnt.
49 13 25 19 2.957 Guten Tag die Herren, ich bin Hans Ullrich der Direktor des Schwimmbads und bei uns gibt es wieder einmal einen Tag mit freiem Eintritt. Wir wollen das Schwimmbad dekorieren und benötigen auch noch weitere Produkte die ihr uns beschaffen könntet. Wunderbar ich danke euch für diese Ausgezeichnete Lieferung, dass können wir wirklich alles gut gebrauchen. Eure Belohnung werdet ihr sofort erhalten.
50 13 26 19,5 3.075 Hallo, mein Name ist Bianca Pfeiffer ich bin Vorsitzende des Tierschutzvereins Helfende Pfote. Wir stellen eine weitere Hilfslieferung für Tiere in Not aus der ganzen Welt zusammen. Ich zähle auf eure Hilfe in dem ihr uns alles besorgt was wir für diese Lieferung benötigen. Ich werdet auch hervorragend entlohnt werden. Klasse Lieferung Freunde, ihr könnt stolz auf euch sein. Ihr habt heute vielen Tieren und Helfern geholfen. Die Belohnung habt ihr euch wirklich verdient.
51 13 26 19,5 3.198 Im ersten Moment seid ihr schon Überrascht das ihr für eine Buchveröffentlichung so große mengen Waren und Produkte liefern sollt, aber dann erfahrt ihr wer dies Buchveröffentlichung veranstaltet. Kein anderer als Walter Weinreich dessen Bücher ohne Ausnahme Bestseller waren. Die Vorbestellungen sind schon ausverkauft bevor sein neustes Buch angekündigt ist. Er wird von Frauen wie ein Popstar verehrt. Seine Buchveröffentlichungen sind immer ein riesen Ereignis. Für eine pünktliche und einwandfreie Lieferung erhaltet ihr eine dementsprechnde Belohnung. Beim Abliefern der Waren, deren Qualität besonders gelobt wurde, seid ihr gerade noch mit dem Leben davon gekommen. Es hätte nicht viel gefehlt und ihr währet von einer Horde Frauen, die eine Buchsignatur haben wollten, überrant worden. Ihr atmet kurz durch und verlasst den Ort der Gefahr mit eurer wohlverdienten Belohnung so schnell es geht.
52 13 27 20 3.326 Servus, mein Name ist Wilfried Wonnepropen ich veranstalte das Weltgrößte Barbecue. Die Anzahl der Leute die teilnehmen wollen ist riesig. Für das Barbecue benötige ich noch riesige Mengen an Waren und Produkten. Ich werde euch königlich belohnen wenn ihr mir alles liefert. Danke sehr für diese vortreffliche Lieferung. Nun ist alles für so ein mega Barbecue vorhanden. Eure Belohnung habt ihr euch wirklich verdient.
53 14 27 20,5 3.459 Hey, es sind mal wieder einige Leute krank und das Krankenhaus aus der Nachbarstadt braucht eure Hilfe. Paula Placebo ist mein Name und ich arbeite im Krankenhaus. Das Krankenhaus benötigt einige Blumen, damit die Patienten sich auf den Zimmern wohl fühlen. Eventuell könnte auch die Küche noch einige Sachen brauchen. Werdet ihr mir helfen alles zu besorgen? Natürlich gibt es auch eine Belohnung für eure Hilfe. Ah wie geht es euch, habt ihr alles besorgt? Wunderbar, Vielen Dank. Eure Belohnung erwartet euch.
54 14 28 21 3.597 Guten Tag, ich bin Tobias Becker, ich bin Vorsitzender der FAGP, der Farm und Agrar Gesellschafts Partei. Demnächst steht das ein-jährige Jubiläum an, doch ein paar Waren fehlen noch, vorallem für die große Salatbar. Ich hoffe ihr könnt mir hierbei behilfich sein. Herzlichen Dank für diese spitzen Lieferung. Eure Entlohnung für eure Mühen habt ihr euch redlich verdient.
55 14 28 21 3.741 Grüß Gott, mein Name ist Herbert Schulze und ich bereite die Gründertagfeier für unsere schöne Stadt vor. Für eine meisterhafte Feier benötigen wir allerdings noch einige Waren. Könnt ihr mir alles was noch fehlt besorgen? Ihr werdet selbstverständlich dafür entlohnt. Vortrefflich meine Damen und Herren Farmer. Ihr seit eure Entlohnung wahrlich wert. Bis zur nächsten Gründerfeier.
56 14 29 21,5 3.891 Moin moin, die Studenten sind mal wieder in Feierlaune, also wird es bald mal wieder eine große Feier auf dem Campus geben. Für die Feier Bedarf es allerdings noch an einer Menge Waren und Produkte. Ich bin Werner Braun und will euch mit der Lieferung aller benötigten Sachen beauftragen. Ihr werdet auch bestens für eure Arbeit entlohnt werden. Vielen Dank! Das ist wirklich eine erstklassige Lieferung und die Waren sind in einem tadellosen Zustand. Solch gute Arbeit wird natürlich mit einer spitzen Belohnung gewürdigt.
57 15 29 22 4.046 Dem edlen Hotel Keisergarten eilt der gute Ruf vorraus. Es wird sich erzählt, dass die Kellner und Ober den Gästen die Wünsche vom Gesicht ablesen können und das die Gerischte sowie die Bewirtung exquisit wäre. Auch ist der Garten und die Dekorationen erstklassig. Für die schönen Blumen, welche sich in den zimmern und dem ganzen Hotel befinden, ist der Keisergarten berühmt. Als fleißige Farmer freut es euch daher um so mehr, dass ihr mit der Lieferung neuer Waren beauftragt wurdet. Die hohen Erwartungen an eure Waren werden enorm sein. Aber solltet ihr ihnen gerecht werden könnt ihr mit weiteren Aufträgen rechnen. Außerdem werdet ihr jedermann erzählen können das ihr den Keisergarten beliefert was euren persöhnlichen Ruf steil nach oben schießen lassen wird. Als ihr eure Lieferung beim Hotel Keisergarten abliefert schauen die Bediensteten nicht schlecht. Man könnte den Eindruck gewinnen als hätten sie euch eine so tolle Lieferung gar nicht zugetraut. Es ist schön das ihr sie eines besseren belehren konntet. Besonders mit diesen tollen Blumen wird der Hotelgarten wirklich einmalig aussehen. Auch alle anderen Dinge übertreffen an Qualität alle Vortsellungen wie ihr beruhigt feststellt. Weiter Aufträge können euch gewiss sein und ihr verlasst seelenruhig den Keisergarten.
58 15 30 22,5 4.208 Einen schönen guten Tag zusammen, ich bin Felix Wagner und möchte euch damit beauftragen für die nächste Automobilmesse einige große Menge Erzeugnisse und Produkte zu liefern. Ihr werdet für diese Lieferung vorzüglich entlohnt werden. Ausgezeichnet! Diese Lieferung macht einen Hervorragenden Eindruck. Das sollte auf jeden Fall für alle Messetage reichen. Herzlichen Dank!
59 15 30 22,5 4.377 Es ist kaum zu glauben wie schnell die Diäten wechseln jede Woche ist eine neue Diät im Umlauf die ja ach so effektiv sein soll. Naja was soll man dazu sagen, außer das ich nun wieder neue Waren benötige. Aufgrunddessen benötige ich eine Eilieferung verschiedenster Waren. Ein Supermarkt, bei dem die gewinnbringensten Produkte ausverkauft sind hält sich nicht lange. Ich hoffe ihr könnt mir helfen einige der Waren vor dem nächsten Wechsel zu besorgen. Vielen Dank, damit kann ich meine Regale wieder auffüllen. Auch alle anderen Dinge entsprechen genau meinen Wünschen.
60 15 31 23 4.552 Ihr sitzt gemütlich in eurem Gildenhaus als plötzlich ein hoch aufgeregter Mann herrein kommt. Enthusiastisch baut er sich vor euch auf und erzählt von einer ganz tollen Kinderoper die in nächster Zeit aufgeführt werden soll. Speziel für Kinder und Jugendliche soll sie sein. Für das Bühnenbild gibt es schon jede menge Ideen nur fehlen noch einige Waren zur Dekoration und Versorgung der Gäste und Schauspieler. Wollt ihr den Kindern eine große Freude bereiten in dem ihr die Kinderoper mit einer erstklassigen Lieferung von toller Waren unterstützt? Ihr liefert eure Waren bei der Oper ab und stellt erfreut fest wie sehr sich alle über eure tollen Waren freuen. Ihr betrachtet erstaunt das Bühnenbild welches riesig ist und auf einer drehbaren Plattform verschiedene Landschaften darstellt. Als ihr den Ort verlasst seid ihr sicher,dass die Kinder und Jugendlichen eine tolle Zeit haben werden.
61 16 31 23,5 4.734 Als ihr mit euren Freunden auf dem Feld geraed dabei seid ein kleines Schwätzchen zu halten steht plötzlich ein völlig abgekämpfter Mann vor euch. Ihr bekommt den Eindruck, dass dieser Herr einen wirklcih stressigen Beruf haben muss. Als dieser euch dann berichtet, dass er für das Einkaufzentrum arbeitet und für den Einkauf tätig ist wundert euch das nicht mehr. Immer dafür zu Sorgen das genug Waren zur Verfügung stehen ist bestimmt sehr anstrengend besonders wenn man bedenkt wie viele Menschen in dem Einkaufszentrum einkaufen und die Kaufwünsche der Menschen hier zu Lande sich quasi wöchentlich ändern. Gerne seid ihr bereit dem Mann zu helfen und ihm seine benötigten Waren zu liefern. Als ihr die Waren abliefert werdet ihr mit "Perfektes Timing" begrüßt. Offensichtlich war der gute Mann wieder kurz davor einen Nervenzusammenbruch zu erleiden. Um so mehr freut es ihn, als er eure Waren begutachtet und dabei eure erstklassige Qualität feststellt. Euren Lohn für diese Arbeit nehmt ihr gerne und geht mit dem Wissen eine gute tat vollbracht zu haben.
62 16 32 24 4.923 Berg Heil Freunde, mein Name ist Alexandra Ziegler ich bin für die Ausrichtung eines riesigen Bergsteigerfests verantwortlich. Jede menge Bergsteiger und Freunde haben ihr erscheinen bestätigt. Für das Fest benötigen wir noch viele gute Waren und Produkte. Ich möchte euch mit der Lieferung dieser beauftragen. Ihr werdet eine sehr gut belohnt werden. Herzlichen Dank für diese hervorragenden Waren und Produkte. Alle Bergsteiger werden sich dafür wohlwollend an euch erinnern. Ihr werdet eure Belohnung sofort erhalten.
63 16 32 24 5.120 "Hey, ich bin Werner Köhler und demnächst rollen hier ne Menge Traktoren an denn wir veranstalten ein großes Treffen. Für dieses Treffen benötigen wir noch einige Produkte damit es ein beispielloses Ereignis werden kann. Für eine saustarke Lieferung gibt es mega Belohnung für euch." "Wunderbar, so mag ich das. Klasse Arbeit Leute dafür erhaltet ihr eure wohlverdiente Belohnung. Unser Treffen wird bestimmt hammermäßig."
64 16 33 24,5 5.325 Als ihr die Tür des Gildenhauses öffnet steht ein Polizist vor euch und schaut euch böse an. Ihr fragt euch kurz ob man diesen Blick zur Uniform dazu bekommt und ob ihr irgendwas angestellt habt. Aber nein ihr seid so fleißige und vorzeigbare Bürger gewesen. Aber was kann er nur von euch wollen? Schnell ist des Rätsels Lösung gefunden als der Polizist von dem großen Polizeifest spricht für das ihr einige Waren und Produkte liefern sollt. Es soll mehrere Bühnen geben und auch ein Fahrsicherheitssimulator ist schon aufgebaut. Unser Freund und Helfer ist bestrebt sein gutes Verhältnis zu den Bürgern zu behalten und zu verbessern wenn es denn überhaupt noch geht. Ihr seit in der Tat beeindruckt als ihr das aufgebot des Polizeifest seht während ihr eure Waren abliefert. Es ist wahrlich für jedermann was dabei. Wo hin ihr auch schaut überall seht ihr freudig strahlende Menschen. Offenbar sind auch Polizisten in aller bester Stimmung wenn sie feiern können. Das die Polizisten, die euch die Waren abnehmen ganz begeistert von ihnen sind freut euch um so mehr.
65 17 33 25 5.538 Hey wie geht's? Mein Name ist Wolfgang Heultag ich plane den Vollmond zu ehren in dem ich ein großes Fest veranstalte. Es sind alle eingeladen und ich habe schon viele Zusagen. Das Fest soll natürlich nachts stattfinden. Um das Fest zu perfektionieren fehlen mir noch einige Sachen die ihr mir besorgen könntet. Danke sehr für die Lieferung. Damit ist für alles

gesorgt, ich freue mich schon auf den tanz im Mondschein.

66 17 34 25,5 5.759 Hallo, ich bin Dirk Baumann mit gehört eine große Partykette. Wir richten so gut wie alles aus, von großen Feste bis zu kleine Gartenpartys. Für die nächste Zeit benötige ich einige Waren und Produkte und ich möchte euch mit der Lieferung beauftragen. Ich erhaltet eine meisterhafte Belohnung für eure Mühen. Super Arbeit Freunde, eure Waren und Produkte sehen einwandfrei aus. Egal was nun auf uns zukommt ich dürfte alles haben. Wenn nicht, weiß ich ja von wem ich hervorragende Waren bekomme.
67 17 34 25,5 5.990 Wie ihr vielleicht wisst, lieben die guten Menschen vom Kegelclub Alle Neune ihren Sport. Sie tragen sogar ihre Kugel immer mit sich herrum, egal wohin sie gehen. Da können sie wirklich froh sein das sie kein Bowlingclub sind. Erst letztens kam es zu einem kleinen Streit zwischen einem Kegler und dem Bademeister des Schwimmbads. Der Kegler wollte seine gelibte Kegelkugel mit zum schwimmen nehmen. Erst nach drei Versuchen sah er dann doch ein, dass mit einer Kegelkugel nicht gut schwimmen ist. Ein Glück das der Kegelclub kein Schwimmfest sondern ein Fest mit Kegeltunieren veranstalten will. Nun baut er natürlich auf eure Unterstützung, dass ihr alle benötigten Waren liefern könnt. Wollt ihr dem Kegelclub helfen ein super Tunier auszurichten? Als ihr eure Ware abliefert fällt euch auf das das abladen viel länger dauert als normal, was allerdings völlig logisch ist, da die guten Kegler nur eine hand frei haben mit der sie die Waren tragen können. Die andere brauchen sie um ihre geliebte Kegelkugel zu tragen. Ihr genießt die Zeit und lasst euch von der guten Laune anstrecken bevor ihr euch mit der tollen Belohnung auf den Heimweg macht.
68 18 35 26,5 6.229 Die nächste Hexenfeier steht vor der Tür und da könnt ihr mir helfen. Ich bin übrigens Gina Beasly die Oberhexe hier aus der Gegend. Es kommen viele Hexen von weit her angereist, einige haben sogar ein Flugzeug genommen da ihr Besen die ganze Strecke nicht geschafft hätte. Für die perfekte Hexenfeier fehlen uns noch einige Materialien. Eine beispiellose Belohnung werdet ihr erhalten, wenn ihr mir alles notwendige besorgt. "Eine tolle Lieferung habt ihr mir da gebracht. Das wird meine Hexenschwestern aber freuen. Besonders diejenigen welche so ein unbequemes Flugzeug nehmen mussten. Eure Belohnung hexe ich euch nun sofort herbei."
69 18 35 26,5 6.479 Während ihr mit euren Traktoren gerade dabei seid durch die Stadt zu cruisen werdet ihr abrupt von Hannah Krause der Vorsitzende das Billardclubs "Nicht die Schwarze" angehalten. Freudig begrüßt sie euch und berichtet von dem großartigen PLan mal wieder ein großes Fest mit einem gut dotiertem Billardwettbewerb auszurichten. Ganz Zuversichtlich reißt sie Hänsel in die höhe und sagt das sie mit gewissheit gewinnen wird. Hänsel und sie wären nun ein eingespieltes Team. Ihr wollt euch schon nach Hänsel umsehen als euch klar wird, dass Hänsel wohl ihr Kö ist mit dem sie ständig spielt. Ihr seid nur all zu bereit den Billardclub zu unterstützen in dem ihr ihm eine herrausragende Lieferung spitzen Waren bringt. Ihr werdet von einer ungeduldigen Hannah Krause begrüßt die eure Lieferung anscheinend gar nicht abwarten konnte. Oder ist es die nervosität vor ihrem ersten Billardspiel? So wie die gute Hannah hin und her springt hatte sie auch guten gewissens bei einer Leichtatletik WM mitmachen können. Gerade alls du alles abgeliefert hast kommt eine Gruppe Kinder vorbei gerannt und ihr habt großes Glück, dass ihr den umherschwingenden Kö's welche die Kinder über ihre Schultern tragen, ausweichen könnt. Ohne ein Auge zu verlieren verlasst ihr den Ort der Gefahr.
70 18 36 27 6.738 Als ihr mal wieder eine ruhige Minute auf dem feld habt denkt ihr verträumt an den Sternenhimmel von gestern, der sah wirklich traumhaft aus so wie die Sterne gefunkelt haben. Bei so einem Anblick könnte man Julia Gerland die Direktorin der Sternenwarte wirklich beneiden. Sie hat die Möglichkeit sich jederzeit die schönsten Sternenbilder die es gibt anzusehen. Als hättet ihr sie mit diesem gedanken gerufen steht die gute Julia lächeld vor euch und berichtet von einem großen Fest welches in der Sternenwarte stattfinden soll. Bedenkt man wie viele Menschen mittlerweile in Städten wohnen und keinen klaren Sternenhimmel mehr betrachten können wird die Gästezahl bestimmt enorm sein. Das ihr der lieben Julia die benötigten Waren liefert versteht sich ja von selbst. Das Teleskop ist bereits schön verziert und auf der Wiese um die Sternenwarte gibt es viele kleine Teleskope die in den Himmel gerichtet sind, damit möglichst viele Menschen den schönen Sternenhimmel betrachten können. Viele Helfer sind unterwegs und stellen kleine Fackeln auf. Schmücken die Stände und Buden. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass zum Fest ein Wolkenfreier Himmel vorhanden ist.
71 19 36 27,5 7.007 Guten Tag die Herren Farmer, ich bin Dagmar Drehwurm, die Leiterin des Eissportstadions aus der Nachbarstadt. Für die Eissporthalle und die Eiskunstläuferinnen werden einige Materialien benötigt. Könnt ihr mir alles nötige besorgen? Es ist wirklich alles da was ich gebraucht habe. Wunderbar, vielen Dank. Eure Belohnung erhaltet ihr sofort.
72 19 37 28 7.288 Servus! In nächster Zeit findet unsere regelmäßige Bauernolympiade mit Tomatenweitwurf, Pflaumenschnipsen, Teigziehen und vielen weiteren Disziplinen statt. Für diesen Anlass bedarf es noch einiger Waren und Produkte damit auch wirklich alle Teilnehmer und Zuschauer versorgt sind. Ich möchte euch mit der Lieferung beauftragen. Eine kolossale Belohnung werdet ihr für den Auftrag erhalten. Vielen Dank! Ihr habt hervorragende Arbeit geleistet, die Waren haben eine erstklassige Qualität. Dafür habt ihr in meinen Augen eine Goldmedaille verdient aber ich denke die spitzen Belohnung ist auch toll.
73 19 37 28 7.579 Als ihr durch die Stadt schlendert bleibt ihr vor einem großen Werdeplakat stehen, welches großartige Artisten zeigt die mit dem Akrobatik Zirkus wieder einmal in der Stadt sind. Ihr schaut an dem Zelt vorbei und euch fällt sofort das Zirkustypische Zelt auf, welches dort aufgestellt wurde. Ihr wollt gerade an der Umzäunung entlanggehen als euch eine Stimme hinter dem Zaun vernehmt die euch anspricht. Ich erfahrt, dass die Stimme zu Max Miller dem Leiter des Akrobatikzirkus gehört. Er hat euch sofort als farmer erkannt und fragt euch, ob ihr dem Zirkus einige Waren und Produkte liefern wollt. Desweiteren verspricht er euch eine vortreffliche Belohnung. Wärend ihr eure Waren abliefert könnt ihr einen Blick auf ein Paar Künster werfen die gerade einen Auftritt üben. Das wirklich sehr beeindrunkend, gerade hat ein Akrobat in einer Höhe von 7 Metern von einer Stange einen Rückwärtssalto gemacht und wurde von seinem Partener der an einem Seil Schwang in der Luft aufgefangen. Ihr erwischt euch bei dem Gedanken die Belohnung die ihr gerade für eure Waren erhalten habt für eine Eintrittskarte auszugeben.
74 20 38 29 7.882 Hallo ich bin Hans Holzkohle und grille für mein Leben gern. Ob Sonne, Regen oder Schnee nichts kann mich davon abhalten. Ich veranstalte demnächst mal wieder einen Grillwetbewerb und benötige noch einige Dinge dafür. Eine tolle Belohnung werdet ihr für diese Lieferung erhalten. Bitte sehr, eure Belohnung gibt es sofort für euch. Jetzt kann kommen was will, es wird bestimmt ein toller Grillwettbewerb.
75 20 38 29 8.197 Grüß Gott mein Name ist Nicole Richter ich organisiere die nächste Wirtschaftskonferenz welche in der Nachbarstadt stattfinden wird. Für den reibungslosen Ablauf und die Bedürfnisse der Teilnehmer bedarf es noch einer großen Menge an Waren und Gütern. Ich möchte euch mit dieser Lieferung beauftragen. Das war eine beispiellose Leistung eurerseits. Herzlichen Dank! Diese vortreffliche Lieferung ist die Belohnung die ihr erhaltet auf jeden Fall wert.
76 20 39 29,5 8.525 Ihr liegt gerade gemütlich im Gras und gönnt euch eine Minute Ruhe als ihr durch die Stimmen einiger Männer aufgeweckt werdet. Sie stellen sich als Veranstalter einen großen Kulturfestival vor welches auf der Wiese hinter der Stadt veranstaltet werden soll. Da Kultur viele Gebiete umfasst wird das Festival kolosale größen annehmen. Es wird einen extra Bereich für Wissenschaft, Technik, Bildende Kunst sowie verschiedenen Zivilisationen geben und alle anderen Bereiche werden munter darunter gemischt sein. Euch wird klar das die Lieferung für dieses Festival genauso kolosal sein wird wie das Festival selbst. Hier könnt ihr beweisen was für eine ausnahme Farmer in euch steckt. "Auf dem Festivalplatz angekommen dreht ihr euch überrascht im Kreis und bestaunt die ganzen Stände und Bühnen. Die Landschaft gleicht schon einer kleinen Stadt, so viele verschiedenen Leute sind hier bei diesem Kulturfestival vertreten. Das festivalkomitee ist sichtlich überrascht, dass ihr in der Lage ward alle Waren zu liefern und das in einer so ausgezeichneten Qualität. Ich nehmt eure Belohnung und geht selbstzufrieden von dannen. Schließlich zeichnet sowas einen spitzen Farmer aus."
77 21 39 30 8.866 Wie geht es Ihnen? Ich bin Peter Schubert, mein Lieferant verschiedenster Waren hatte einen schweren Unfall und nun benötige ich die Waren für mein Großhandel.Ebenfalls sollte ich dem LKW-Fahrer Blumen ins Krankenhaus schicken. Ich hoffe nur dass ihr mir die Produkte möglichst bald liefere könnt, damit mein Betrieb weiterlaufen kann. Sehr schön, das hat ja super geklappt. Alles dabei?Danke, sehr gute Arbeit. Bis zum nächsten mal.
78 21 40 30,5 9.221 Hallo! Demnächst gibt es eine riesige Spendenaktion in Verbindung mit einem kleinen Fest. Ich bin Daniela Klein und ich hoffe wir können auch auf eure Unterstützung bauen. Aber Hauptsächlich benötige ich von euch einige Waren und Produkte die noch fehlen. Ihr werdet auch königlich für eure Arbeit entlohnt werden. Ausgezeichnete Leistung Freunde, das sind erstklassige Waren und Produkte. Ich hab aber auch nichts anderes von euch erwartet. Dafür erhaltet ihr eine großzügige Belohnung.
79 21 40 30,5 9.590 Ihr schlendert gerade durch die Straßen als ihr eine laute Stimme über euch aus dem Boxgym hört: Also wirklich, willst du das Boxtunier gewinnen oder den Friedensnobelpreis?! Ganz offensichtlich ist der Trainer mit seinem Schützling nicht sehr zu frieden. Ihr wollt gerade weitergehen als ihr beinahe mit einem Mann zusammen stoßt der gerade das Gym verlassen will. Gerade rechtzeitig könnt ihr ihm ausweichen. Dieser beglücktwünscht euch zu eurer ausgezeichneten Reaktion und betrachtet euch genauer. Kurz darauf sagt er: "Guten Tag Freunde, ihr seid doch sicher farmer so wie ihr ausseht, mein Name ist Karl-Heinz Bindlich ich veranstalte demnächst ein großartiges Boxtunier. Für ein super Turnier mit allem drum und dran brauchen wir noch einige Produkte. Könnt ihr mir alles liefern was ich benötige?" Da ihr den Sport immer unterstützt liegt deine Antwort auf der Hand. Es ist wahrlich nicht einfach ein Profiboxer zu sein. Allerdings ist es noch viel unangenehmer der Sparingparter des Boxporfi zu sein. Das ist den bunten Gesichtern die euch bei der Warenablieferung betrachten deutlich anzusehen. Es bleibt nur zu hoffen, dass die Feier alle Strabatzen welche die Profies und die Sparingparter während ihren Trainings erdulden mussten, ausgleicht.
80 22 40 31 9.973 Arrrgh Farmer, ich bin Speck Arrow. Alles klar soweit? Es wird mal wieder eine Piratenversammlung geben, Hackenhand, Holzbein und Papagei sind pflicht. Ihr Landratten müsst uns übrigens die nötigen Dinge besorgen dei wir für diese riesige Versammlung brauchen. Wir teilen auch unseren Schatz mit euch. Arrrgh hab ihr alles besorgt? Ja? Na dann gibt es auch einen kleinen Schatz für euch.
81 22 41 31,5 10.372 Servus! Für einige meiner zahlreichen Hotels benötige ich, Bettina Winkler, eine Lieferung an Waren und Produkte von sehr guter Qualität. Besonders wenn es in nächster Zeit zu allen möglichen Events kommt. Könnt ihr mir alles was ich brauche liefern? Herzlichen Dank für diese exzellenten Waren. Sie werden dem Standard meiner Hotelkette vollkommen gerecht. Ihr erhaltet eine beachtliche Belohnung für eure Arbeit.
82 22 41 31,5 10.787 Das große Filmfest findet bald im Filmmuseum statt. Die ganzen alten kamellen werden wieder ausgekramt und die jüngsten unter uns können bestaunen was sich früher so angesehen wurde. Heiner Winter vom Filmmuseum ist für das große Fest verantwortlich und ersucht euch um einige eurer tollen Waren. Als Freund der Filmkunst helft ihr natürlich wo ihr könnt. Auch die klasse Belohnung die ihr für eine makellose Lieferung erhaltet ist ein guter Ansporn. Großartig sehen die ganzen verschiedenen Bühenen mit den Filmleinwänden, auf denen alle mögliche Filme laufen, aus! Da hat der gute Heiner Winter ausgezeichnete Arbeit geleistet. Allerdings ist fraglich, ob die junge Generation an diesem fest genausoviel Spaß hat wie die ältere, denn das lächeln der älteren ist deutlich größer. Durch eure hervorragende Lieferung wird das Lächeln der kleinen dem der großen aber bald in nichts nach stehen.
83 23 41 32 11.219 Hallo, zu Ehren unserer Sonne wollen wir ein großes Fest veranstalten. Voraussetzung zur Teilnahme ist eine Sonnenbrille, ein Sonnenhut und kurze Hosen. Um die ganzen Scharen erwarteter Person zu verköstigen brauchen wir allerdings noch einige Dinge. Das ein oder andere Utensil fehlt uns auch noch. Könnt ihr uns alles besorgen? " "Ihr habt es wirklich geschafft alles zu besorgen was ich brauche. Ich bin beeindruckt. Die Belohnung habt ihr euch wirklich verdient. Das wird bestimmt ein tolles Fest.
84 23 42 32,5 11.668 Hey Freunde es gibt bald eine große Verleihung der goldenen Ähre für den besten Landwirten. Zu der Verleihung, die regelmäßig statt findet, gibt es immer ein Fest und es kommen eine Menge Besucher. Es bedarf nun noch einer menge Waren und Erzeugnisse Ich bin Herta Liebig und werde für eine ausgezeichnete Entlohnung sorgen. Besten Dank für diese erstklassige Leistung. Ihr habt euch eure Belohnung wirklich redlich verdient. Nun ist für eine tolle Verleihung alles vorhanden.
85 23 42 32,5 12.134 Die Tiere die euch fast nieder Getrampelt haben sehen wirklich wunderschön aus. Perfekt gestylt, jede Schönheitskönigin könnte da neidisch werden. Die ganzen Schaafe mit perfekt gestyltem Fell oder die auf hochglanz polierten und pafümierten Kühe sind auf alle Fälle beeindrucken. Da macht jedes Farmerherz einen kleinen Sprung. Es steht außer Frage das diese Tiere gerade zu dem Zuchtwettbewerb hinter der Stadt gebracht werden. Als fleißige Farmer habt ihr natürlich auch das Ziel einmal an diesem Wettbewerb teilzunehmen. Das ihr nun aber einige Waren und Produkte für den Wettbewerb liefern werdet macht euch ebenfalls stolz. Eure Ware wird von den Zuchtbesitzern aufs grenauste betrachtet schließlich verdienen ihre Lieblinge nur das Beste. Eine exzellente Lieferung wie die eure braucht keine Kontrolle zu fürchten. Ihr könnt davon ausgehen, dass für den nächsten Zuchtwettbewerb ihr erneut aufgevordert werdet die Waren zu liefern.
86 24 42 33 12.620 Guten Tag! Die große Ägyptenausstellung findet bald erneut in dem Museum statt und ebenso das dazugehörige Fest. Für das Fest benötigen wir eine riesige Menge an Produkten und Waren mit deren Lieferung ich euch beauftragen will. Ihr werdet vorzüglich entlohnt werden. Ah das ist eine exzellente Lieferung die ihr mir da gebracht habt. Ich gehe davon aus, dass ihr mit eurer Belohnung zu frieden seid.
87 24 43 33,5 13.124 Hallo Freunde ich bin Simone Sonnenschein und veranstalte ein gigantisches Jazz-Festival hinter der Stadt. Für dieses riesen Event benötigen wir noch eine große Menge unterschiedlicher Produkte. Könnt ihr uns alles beschaffen? Es soll euer Schaden nicht sein. Vielen Dank, gute Arbeit. Mit so tollen Produkten wird dieses mega Event bestimmt ein großer Erfolg. Ihr erhaltet eine großzügige Belohnung.
88 24 43 33,5 13.649 Die berühmten TV-Serie Der Farmer ist weithin bekannt und beliebt. Sie stellt den Farmer so dar wie er ist. Neben seinem Alltag muss er Schurken fangen, Verbrechen aufklären und den Weltfrieden sicher. Die Zuschauer lieben es an dem täglichen Farmerleben teilzunehmen. Eine wunderbare Nachricht ist um so mehr das die nächste Staffel hier in der Gegend gedreht werden wird. Selbstverständlich werden für dei Serie nur die Besten Waren und Materialien verwendet, weshalb es nicht verwunderlich ist, dass die Verantwortlichen sich für die Lieferung an euch gewandt haben. Das Set ist wahrhaftig eine Augenweide, es gleicht einer echten Farm aufs Haar genau. Selten habt ihr selbt eine Schrotflinte bei der Arbeit dabei, wie der Schauspieler den ihr gerade betrachtet, aber bei einem Fernsehfarmer ist das anscheinend normal. Einige Schauspieler betrachten interessiert eure Waren. Wahrscheinlich fragen sie sich wie solche Meisterwerke in der Realität erschaffen werden.
89 25 43 34 14.195 Na ihr Farmermeister, meint ihr, ihr schafft es mir alles zu besorgen was ich für mein Fest benötige? Für Getränke ist gesorgt, aber die müssen ja auch was essen und an Dekorationen fehlt es auch noch. Wenn dem so ist und ihr mir alles besorgt, dann erwarteten euch eine fürstliche Belohnung. Das habt ihr klasse gemacht, sehr gute Arbeit.Ich überlege mir ob ich euch zu meinem nächsten Fest auch einladen sollte. So immer an der frischen Luft seid ihr bestimmt sehr gesund. Für eure Dienste erhaltet ihr eure verdiente Belohnung.
90 25 44 34,5 14.763 In den nächsten Tagen findet ein großer Grand Prix in der Nachbarstadt statt. Wenn man genau hin hört, kann man die Rennwagen ihre Runden drehen hören. Die ganze Stadt ist schon in heller Aufregung und nicht nur dei Wettbüros. Aus diesem Anlass werden noch viele Waren und Erzeugnisse benötigen die ihr für dieses Event liefern sollt. Bernd Möller der Veranstalter wird euch dafür bestens entlohnen. Bei der Ablieferung der Waren verfolgt ihr gespannt die Rundenfahrten der Rennwagen mit euren Augen. Ein Glück für euch, dass ihr die Rennstrecke rechtzeitig verlasst. Im Schlimmsten Fall hätte das eine Nackenverletzung zu folge, da ihr ständig den Kopf von links nach rechts drehen musstet um die schnellen Wagen im Blick zu behalten.
91 25 44 34,5 15.354 Guten Tag werte Damen und Herren Farmer, auf der Wiese hinter der Stadt planen wir eine Open-Air-Oper aufzuführen. Für die Gestaltung der Bühne und für die Versorgung benötigen wir einige Produkte. Wenn ihr uns alles beschafft erhaltet ihr eine exzellente Belohnung. Vielen Dank, das war eine ausgezeichnete Arbeit eurerseits. Dafür könnt ihr eine schöne Belohnung einheimsen.
92 26 44 35 15.968 Hallo ich bin Chin Lee der berühmte Weddingplaner, hatten wir schon das Vergnügen? Ich bin immer so vergesslich. Ich benötige für die nächste Hochzeit, welche ich ausrichte, noch einige spezielle Waren. Könnt ihr mir alles besorgen? Ich liebe einfach einen Reibungslosen Ablauf und mit euren Waren sind wir diesem Ziel schon ein ganzen Stück näher gekommen. Ich werde mich mit einer Wahnsinns-Belohnung erkenntlich zeigen.
93 26 45 35,5 16.607 Die gute Nadine Lehmann hilft zur Zeit ein großes Renaissance Festival zu organisieren. Großartige Spiele aus dieser Zeit sind bereits vorbereitet worden. Für das Festival bedarf es allerdings noch an einigen Waren und Produkten. Das ihr Nadine mit eine excelenten lieferung helfen werdet steht eigentlich außer Frage. Von einer großzügig Entlohnung könnt ihr ausgehen. Die Festlichkeitsvorbereitungen sind in der letzten Phase als ihr eure Waren abliefert. Wohin man schaut, die letzten Handgriffe werden vollbracht. Deutlich ist den Menschen die Vorfreude auf das Renaissance Festival anzusehen. Ihr seid kurz davor euch in Schaale zu werfen um selbst dabei zu sein, wenn da nicht eure Farm mit der ganzen Arbeit wäre...
94 26 45 35,5 17.271 Salut! Mein Name ist Fred Meier und ich bin als Kurator des Historischen Museums tätig. Für das demnächst Fest, welches auf dem Museumsgelände demnächst stattfinden wird benötigen wir noch ausreichend Waren und Produkte. Könnt ihr mir alles besorgen was noch fehlt? Vortreffliche Leistung meine Damen und Herren Farmer. Das Fest sollte nun doch reibungslos verlaufen. Dafür erhaltet ihr eine spitzen Belohnung.
95 27 45 36 17.962 In der Stadt weht euch der Geruch hervoragend gebratener Würste entgegen. Euch läuft das Wasser schon im Mund zusammen. Da ihr in der Nähe einer Filialen von Max König steht ist das auch kein Wunder, schließlich ist er für seine herrausragende Qualität bekannt. Ihr wollt gerade der Versuchung wieder stehen als der Meister peröhnlich auf euch zukommt. Anscheinend ist er nicht der einzige der bekannt ist, euer guter Ruf ist euch vorraus geheilt und nun möchte Max König seine neuen Waren für seine vielen Filialen von euch beziehen. Vielleicht ist er so in der Lage seine hochgerühmte Qualität noch zu verbesser. Max König ist von euren Waren begeistert gute Arbeit weiß er zu schätzen. Die Qualität seiner Imbissfilialen wird nun ins unerreichabre steigen. Ihr könnt nur hoffen, dass ihr auch dieses mal der Versuchung wieder stehen könnt.
96 27 46 36,5 18.680 Hey, lieber Farmer und Farmerinnen demnächst wird wieder eine Agrarkonferenz ausgerichtet für die der Bedarf an Waren und Erzeugnissen noch riesig ist. Mein Name ist Werner Siebert und ich möchte euch mit der Lieferung beauftragen. Die großzügige Belohnung für die Lieferung wird euch mit Sicherheit erfreuen. Besten Dank Freunde, die Qualität der Lieferung übertrifft all unsere Erwartungen. Erfreut euch an eurer Belohnung ihr habt sie wirklich verdient.
97 27 46 36,5 19.427 Ralf Ritze der Leiter der Nationalgalerie benötigt eure Hilfe. Demnächst wird die Nationalgalerie ein großes Fest veranstalten und für dieses bedarf es noch einige Waren und Produkte. Da an dem Fest auch alle Sammlungen und Exponate zu bestaunen seien werden, gleichen die Sicherheitsmaßnahmen der Nationalbank. Ralf verspricht euch eine spitzen Belohnung. Als ihr eure Waren abliefert, kommt ihr versehentlich einem Ausstellungstück zu nahe, ein glück für euch das der Sicherheitsman aufgrund seines großen Sprung euch verfehlt und die ältere Dame hinter euch mit einem erstklassigen "take down" zu Boden reißt. Ihr beeilt euch die Waren ab zu liefern und seht euch vor, weiteren Exponaten zu Nahe zu kommen.
98 28 46 37 20.204 Jede gute Tanzschule die auf sich was hält veranstaltet gute Tanzpartys, da ist Sandra Samba mit ihren Clubs nicht anders. Sie veranstalte regelmäßig Tanzpartys. Allerdings übertreibt die gute Sandra es hin und wieder und so werden ihre kleinen Partys ein riesen Event zu dem Massen von Menschen kommen. Die nächste Party ist wieder solch ein mega Event und desshalb werden noch einige Waren benötigt. Ich hoffe ihr schafft es Sandra alles zu besorgen damit alle viel Freude haben werden. Ihr nähert euch dem Tanzball um eure Waren abzuliefern und hört schon von weiter Ferne die Musik die euch zu rythmischen Bewegungen verleiten will. Sandra kommt herbei getanzt und freut sich über die tolle LIeferung. Bei der nächsten Party wird sich Sandra bestimmt wieder an euch wenden.
99 28 47 37,5 21.013 Nín hǎo Freunde, mein Name ist Li Mey-jing und ich organisiere ein mega Samureifestival. Die Anmeldeliste scheint endlos zu sein. Es bedarf allerdings noch einer großen menge an Waren und Erzeugnisse damit für einen reibungslosen Ablauf alles vorhanden ist. Euch erwartet eine super Belohnung wenn ihr mir alles beschafft. Besten Dank für diese erstklassige Lieferung. Ihr habt euch eure Belohnung für eure großartige Arbeit wirklich verdient.
100 28 47 37,5 21.853 Ihr habt das Gefühl als wäret ihr in einem Dschungel gelandet, eine Machete könntet ihr nun wirklich gut gebrauchen. Wohin ihr schaut Zitruspflanzen an jeder Ecke. Ihr wollt schon nach Schlangen ausschau halten, da wird euch klar das ist die neue Lieferungan an Pflanzen für die Orangerie. Da die Lieferanten ein wenig faul waren und alle einfach auf der Straße abgestellt haben dürft ihr euch nun wie Tarzan fühlen. Bevor ihr euch allerdings eine Liane suchen könnt trefft ihr auf Detlef Degenhardt der euch bittet für das nächste große Fest, welches auf dem Gelände der Orangerie stattfinden wird einige Waren und Produkte zu liefern. Für eine tadellose Lieferung erwartet euch eine super Belohnung. Die Heckenschere die ihr mitgenommen habt um euch durch den erwarteten Dschungel zu kämpfen hättet ihr ruhig zu Hause lassen können. Mittlerweile sind alle Pflanzen schön ordenlich aufgestellt. Die Stände, Buden und Bühnen fügen sich sehr schön in die Pflanzenwelt ein. Das Fest verspricht super zu werden und mit euren Waren mit Sicherheit sogar ausgezeichnet.
101 29 47 38 22.727 Gott zum Gruße die Herren Farmer, ich bin Peter Braun und ich organisiere regelmäßig ein großes Fest zu ehren unserer lieben Mutter Erde und der Natur. Für das nächste Fest habe ich noch eine große Liste an Produkten die noch fehlen. Könnt ihr mir alles beschaffen? Ihr würdet hervorragend entlohnt werden. Vielen Dank für diese großartige Lieferung. Nun habe ich alles für ein tolles Fest beisammen. Beim nächsten Fest werde ich erneut auf euch zukommen.
102 29 48 38,5 23.636 Hallo wir von der NASA planen mal wieder eine Rakete mit einem riesigen Begrüßungspaket für potenzielle Außerirdische abzuschießen. Für dieses Paket bedarf es noch an einigen Waren und Produkten, schließlich sollen die Außerirdischen, sollte es sie geben, einen guten Eindruck von uns bekommen. Könnt ihr uns alles beschaffen was wir brauchen? Danke sehr, das sieht nach einer ausgezeichneten Lieferung aus. Bei der Qualität halten sich die Waren bestimmt lange genug. Ihr erhaltet eine großzügige Belohnung für eure Arbeit.
103 29 48 38,5 24.582 Sylvia Stahl die Leiterin des Aquariums ist der Meinung, dass ein Fest immer genau das richtige ist um die Besucherzahlen etwas zu steigern. Damit das Fest auch ein voller Erfolg wird bedarf es einiger Waren und Produkte die ihr der lieben Sylvia bestimmt liefern könnt. Schließlich ist die Sylvia schon seit Tagen dabei alle Fische zu waschen damit sie auch ja sauber sind für die ganzen Gäste die zum Fest kommen werden. Eine tropfnasse Sylvia Stahl begrüßt euch als ihr eure Waren abliefert, es scheint so als hätte sie gerade versucht ein paar Haie zu waschen, so abgekämpft sieht sie aus. Nach ihrem Lächeln zu urteilen hat sie den Kampf wohl gewonnen. Tja gegen eine wild entschlossene Sylvia sind selbst meterlange Haie machtlos.
104 30 48 39 25.565 Ahoi! Was sagt man dazu schon wieder haben wir ein Schiff fertig gestellt und dieses Ereignis müssen wir natürlich ordentlich feiern. Ich bin Walter Döring der Chef der Rederei aus der Stadt hinter den Bergen. Es gibt noch viel zu tun, bis das Schiff fertig gestellt wird. Doch leider hab ich keine Zeit dafür. Ich hoffe ihr könnt mir die Produkte noch rechtzeitig bringen. Ich sehe ihr habt geschafft mir alles zu besorgen. Vielen Dank. Sobald wir das nächste Schiff fertig gestellt haben komm ich wieder. Aber jetzt wird erstmal dieser Erfolg gefeiert.
105 30 49 39,5 26.588 Ihr steht gerade auf der großen Wiese und genießt den Tag als plötzlich unzählige Trucks an euch vorbei rollen. Schnell wird euch klar, dass diese Trucks die Stände, Buden und Karussels für das nächste Volksfest geladen haben. Karsten Kunz der Veranstalter des gigantisches Volksfest liegt euch seit Tagen in den Ohren weil er will, dass ihr alle nötigen Waren und Produkte liefert. Da er ganz genau weiß das mit eurern Waren das Volksfest noch eine Klasse besser sein wird. Eine großzügige Belohnung hat er euch für eine besonders gute Lieferung versprochen. Als ihr die Ware abliefert kommt ihr aus dem staunen kaum raus, alle Stände,Buden und Karussels sind bereits aufgebaut. Was sind diese Stände nicht verlockend, gerne würdet ihr jetzt ein paar Runden im Autoscooter drehen oder euer Glück an der Losbude probieren. Aber da ihr ein pflichtbewußter Farmer seid liefert ihr erst eure Ware ab und erhaltet eure Belohnung bevor ihr euch euren wohlverdienten Spaß gönnt.
106 31 49 40 27.651 Guten Tag ich bin Bernd Weber, der Inhaber des Schauspielhauses der Nachbarstadt. Bald gibt es erneut einen Tag der Offenen Tür bei uns und zu diesem Anlass benötigen wir noch einige Produkte die ihr uns bestimmt liefern könnt. Eine tolle Belohnung werdet ihr dafür erhalten. Ah ihr seit meine Rettung, ich danke euch. Somit wird dieser Tag mit Sicherheit ein riesen Erfolg. Ich hoffe eure wohlverdiente Belohnung freut euch.
107 31 49 40 28.757 Hallo! Ihr wisst aber das wir alle von der Klimaerwärmung betroffen sind und der Meeresspiegel steigt, oder? Ich bin Sascha Bolt und ich werde mich vorbereiten. Ich werde alles was ich für die Zukunft brauche in meinem privat Bunker lagern. Ein bisschen habe ich schon aber man kann nie genug haben. Könnt ihr mir alles liefern was ich brauche? Ihr werdet eine gigantische Belohnung erhalten. Vielen Dank! Ihr habt mir wirklich sehr geholfen. Ich würde euch fast einen Platz in meinem Bunker anbieten, aber ich denke ihr werdet auch mit der Belohnung mehr als zufrieden sein.
108 31 50 40,5 29.907 Holger Schmitz gehört ein riesige Gartenhof in der Nachbarstadt. Kunden von überall kommen zu ihm weil er für seinen grünen Daumen bekannt ist. Seine Pflanzen blühen immer, leben länger und gießen braucht man sie wahrscheinlich auch nicht. Selbst der Duft der Pflanzen ist unvergleichbar. Da Holger ein großes Fest plant bittet er euch einige Waren und Produkte zu liefern. Ihr braucht nicht lange gebeten zu werden, gerne helft ihr ihm natürlich ist die Belohnung die ihr erhalten werdet ein gute Motivation. Es hat wie zu erwarten nicht lange gedauert bis ihr alles beisammen habt was Holger Schmitz gewünscht hatte. Vielleicht bekommt ihr ja für eure guten Waren eine Pflanze von ihm geschenkt.
109 32 50 41 31.104 Hallo Farmer, fast jede Woche gibt es ein neues Freundschaftsspiel der Volleyballmanschaft in einem anderen Land und für die Reisen und die persönlichen Wünsche der Mannschafft brauche ich, Herbert Krug der Manager des Teams, einige für euch leicht zu beschaffende Waren. Vielen Dank, mit dieser Lieferung sollten alle Wünsche erfüllt sein und für das nächste Freundschaftsspiel der Volleyballmannschaft kann jeder sein bestes geben.
110 32 50 41 32.348 Die Flugshow welche auf der Wiese hinter der Stadt stattfinden soll läuft Gefahr auszufallen. Alle Piloten haben sich den Magen verdorben und können nicht mehr fliegen. Anscheinend haben sie was schlechtes Gegessen. Diese Waren können den vielen Zuschauern natürlich auch nicht angeboten werden. Frank Schäfer der Verantworliche fleht euch um eure Hilfe an. Denn wenn jemand die Flugshow noch retten kann, dann seid das ihr mit euren elesenen Waren. Mit denen sind dei Piloten ganz schnell wieder einsatzfähig und es ist ausgeschlossen, dass sich auch nur einer den Magen verderben kann. Nachdem ihr eure Waren abgeliefert habt schlendert ihr noch etwas über die Wiese. Als ihr euch gerade auf den Heimweg begebt donnert ein Flugzeug über eure Köpfe hinweg und fliegt am Himmel eine Schleife. Ihr wefet euch zu Boden und könnt mit eurem Gesicht gerade noch dem Kuhfladen ausweichen welcher euch anlächelt. Offensichtlich haben eure Waren ware Wunder bewirkt.
111 32 51 41,5 33.642 Guten Tag, ich bin Phillip Mantel und arbeite für K2Show. Wir organisieren ein großes Rock n Roll Festival und ich muss noch eine riesige Liste an Produkten besorgen. Könnt ihr mir dabei helfen?" "Spitz! Diese Aufgabe habt ihr meisterhaft erledigt. Ich werde euch dafür hervorragend belohnen.
112 33 51 42 34.988 Sehr geehrte Damen und Herren Farmer, mein Name ist Karl-Heinz Müller und ich arbeite für die Lebensmittelforschungszentrale. Zu Studienzwecken benötigen wir eine riesen Menge unterschiedlicher Produkte. Ich hoffe Sie können uns da weiterhelfen. Ich werde mich mit eine schönen Belohnung erkenntlich zeigen." "Ja ja, das müsste für unsere Studien ausreichen. Wenn nicht oder wenn neue Studien anstehen melde ich mich erneut bei ihnen.
113 33 51 42 36.387 Hallo Freunde ich bin Steffen Schulze, für den nächsten Iron Man Wettbewerb der hier in der Gegend stattfinden wird benötigen wir noch eine menge Waren und Produkte. Schließlich kommen viele Besucher und es ist auch immer ein Fest mit dem Wettbewerb verbunden. Könnt ihr alles auf meine Liste besorgen? Wunderbar! Alle diese exquisiten Waren und in so kurzer Zeit. Damit habt ihr euch schon fast den Iron Man Titel verdient. Bis zum nächsten Mal.
114 33 52 42,5 37.843 Als ihr am Schützenverein vorbeikommt trefft ihr auf Robin Hood und Rambo zumindest könnte man das denken, den der eine ist mit Bogen und Pfeilen ausgerüstet während der andere vor Schusswaffen und Munition nur so strotzt. Helmut Schröder der Vorsitzenden des Schützenvereins "Adlerauge" erzählt euch, dass es um einen Streit geht, der wohl kein Ende nehmen will und nun in einem Wettkampf geklärt werden soll. Jeder der beiden ist der Meinung seine Waffe wäre präzieser und schneller als die des anderen. Da es auch ein kleines Fest geben wird bittet euch Helmut gleich um einige Waren und Produkte die für das Fest noch fehlen. Anscheinend ist der Wettkampf der beiden Kontrahenten nicht zufriedenstellend ausgegeangen denn als ihr die Ware abliefert stehen die beiden sich gegenüber und streiten. Ihr erfahrt, das es für "Robin Hood" keine Beweise gibt ob Kugeln Präzieser sind, da sie keine in den Zielen gefunden haben. Sie hätten eben nicht auf Melonen schießen sollen.
115 34 52 43 39.356 Servus! Mein Name ist Wilhelm Wolf und ich plane ein großes Comedyfestival auf der Wiese hinter der Stadt. Mit vielen Bühnen und einer Menge unterschiedlicher Künstler. Ich erwarte eine außerordentlich große Anzahl an Besuchern. Wir benötigen noch eine Menge Waren und Erzeugnisse und ich denke ihr seid in der Lage uns alles zu beschaffen. Ihr werdet mir doch alles Beschaffen, oder? Ausgezeichnet! Die Qualität der Lieferung ist in der Tat einwandfrei. Ich gehe davon aus das ihr mit der Belohnung sehr zu frieden sein werdet.
116 34 52 43 40.930 Ihr seid in der Nähe des Sportplatzes als euch ein Fußball an den Hinterkopf trifft. Mit entschuldigender Mine kommt ein kleiner Junge angelaufen, dem ihr den Ball zurück gebt. Kurz darauf trefft ihr auf Wilhelm Mutzbacher der euch von dem großen Fußballtunier erzählt was bald statt finden wird. Ganz begeistert erzählt er, dass sich schon zahlreiche Jugend wie auch Seniorenmannschaften angemeldet haben. Allerdings fehlt den guten Leuten nicht nur für die Versorgung einiges auch andere Waren und Produkten bedarf es noch. Könnt ihr helfen und alles notwendige besorgen was für ein großartiges Tunier nötig ist? Rasch beschafft ihr was benötigt wird und bringt es zum Tunierplatz. Wilhelm Mutzbacher empfängt euch mit den Worten:Ah ihr rettet einige großartige Fußballtage mit eurer Lieferung. Ich könnt euch kaum vorstellen wie sehr ihr mir damit geholfen habt. Ihr erhaltet eine erstklassige Belohnung und genießt die frohe Stimmung der Fußballfreunde.
117 34 53 43,5 42.568 Einen schönen Tag, ich bin Heinrich Weber, Einkäufer für den nördlichen Großhandel für diesen ich noch eine Mege Waren benötige. Könnt ihr mir alles beschaffen. Ihr erhaltet eine super Belohnung dafür. Danke sehr, dass sind wirklich alles erstklassige Waren. Damit bin ich wirklich sehr zufrieden und eure Belohnung habt ihr euch wirklich dafür verdient.
118 35 53 44 44.270 Salve zusammen, mein Name ist Kevin Becker ich bin ein großer Detektivfan und zu Ehren aller Detektive findet ein großes Detektivfestival statt. Das wird ein riesen Event für welches es allerdings noch einiger Waren und Erzeugnissen bedarf. Seid so gut und beschafft mir alles was auf der Liste steht. Ihr werdet auch vorzüglich entlohnt werden. Besten Dank für diese ganze Menge an ausgezeichneten Waren. Ihr habt eine hervorragende Arbeit geleistet für die ihr selbstverständlich eine großartige Belohnung bekommt.
119 35 53 44 46.041 Es ist ein wunderschöner Tag und ihr spaziert gemütlich die Straße entlang als ihr von Laura Lustig der Oberclownin angehalten werdet. Für Colownfestspiele, an denen alle Art von Clowns teilnehmen und auftreten können, werden noch eine Menge Waren und Produkte benötigt. Laura bittet euch diese zu liefern. Wollt ihr helfen den Menschen eine Lustige Zeit zu bescheren? Die Oberclownin ist überglücklich als ihr die Waren abliefert und bietet euch an Teil einiger Shows zu sein. Dankend lehnt ihr ab da das dabeisein wohl weniger lustig sein würde als das ansehen der Show. Ihr nehmt dei wohlverdiente Belohnung und geht.
120 35 54 44,5 47.883 Guten Tag, mein Name ist Katja Schulte ich bin an der Organisation eine Rugbytuniers beteiligt und für den Einkauf einiger Waren und Produkte zuständig. Ich möchte euch mit der Lieferung aller benötigten Waren beauftragen. Ihr erhaltet eine ausgezeichnete Belohnung für eure Arbeit. Vielen Dank für diese tollen Waren und Produkte. Durch eure Hilfe werden wir in der Lage sein ein herausragendes Turnier auszurichten. Eure Belohnung habt ihr euch wirklich verdient.
121 36 54 45 49.798 Gott zum Gruße, ich bin Pastorin Frau Gottlieb und die nächste Taufe steht wieder an. Für die anschließende Feier werden noch einige Produkte benötigt. Ich bin sicher so gläubige Farmer wie ihr werdet alles tun um mir zu helfen. Ihr erhaltet meinen Segen und eine Belohnung dafür. Ausgezeichnet meine Freunde, danke für diese tolle Lieferung. Die Feiergäste werden sich außerordentlich darüber freuen. Ihr erhaltet eine Schöne Belohnung für diesen Auftrag.
122 36 54 45 51.790 Dieter Müller vom hiesigen Judoverein hat euch zum Tunierplatz gebeten, als ihr dort frohenmutes ankommt erscheint ein kleines Mädchen packt euren arm und ihr landet nach einem perfekt ausgeführten Judowurf auf dem Rücken. Lächeld sagt das Mädchen: Ich wollte euch nur zeigen wie gut ich das schon kann. Hab ich das nicht toll gemacht? Ohne eine Antwort von euch abzuwarten hüpft es freudig pfeifend davon. Dieter Müller kommt und hilft euch lachend auf die Beine. Wir wollen eine großes Judotunier veranstalten mit einem dazugehörigen Fest. Für diesen Anlass benötigen wir noch eine große menge Waren und Produkte. Könnt ihr uns alles beschaffen? Dieses mal seid ihr vorsichtig bei der Ablieferung der Ware. Ganz genau schaut ihr euch um, schließlich wollt ihr nicht schon wieder für die Judoübungen eines kleinen Mädchens her halten. Oder ihr hättet vorher Karate Stunden nehmen sollen. Aber ihr kommt gut durch und könnt eure Ware abliefern ohne erneute Flugstunden zu erhalten.
123 36 55 45,5 53.862 Torsten Krämer möchte das ihr bei ihm Zuhause vorbeikommt da er einen Auftrag für euch hat. Sogleich macht ihr euch auf den Weg zu ihm. Bei ihm angekommen bekommt ihr einen Schrecken, dass soll der große Bauherr sein? Sein ganzen Haus schein fast auseinander zu fallen. Wie gut das der Bauher seine Häuser von seinen Leuten Bauen läßt. Oder ist das moderne Kunst? Torsten Krämer selbst öffnet euch die Tür und erzählt euch, dass in nächster Zeit ein weiteres Bauprojekte fertig gestellt und aus diesem Anlass ein Fest veranstalte werden soll. Allerdings bedarf es für das Fest noch einiger Waren und Güter und diese sollt selbstverständlich ihr liefern. Da das große Fest auf des Bauherrn Grund stattfinden soll bringt ihr ihm die gewünschten Waren zu ihm nach Hause. Das alle seine Gäste sein mittelmäßig zusammengezimmertes haus sehen ist wahrscheinlcih nicht sehr vorteilhaft für den großen Bauhern. Wollen wir hoffen, das er auch in Zukunft herrausragende Bauaufträge bekommt.
124 37 55 46 56.016 Guten Tag, Hans Petresen mein Name und ich bin Vorsitzender des Handballvereins HSG Hallensport. Wir wollen nach dem nächsten Heimsieg mal wieder eine kleine Feier organisieren. Dafür benötige ich noch allerlei unterschiedliche Waren und hoffe ihr könnt mir alles besorgen. Vielen Dank für diese ausgezeichnete Lieferung. Mit so einer Lieferung kann ein Fest nur toll werden. Natürlich erhaltet ihr dafür eine Belohnung von mir.
125 37 55 46 58.257 Kurz nachdem ihr es euch in eurer Hängematte bequem gemacht habt bebt der Boden Erdbeben gleich. Ihr schaut euch um ob ihr irgendwo sicherer währet aber könnt nichts finden. Da rollt euch Gegenüber ein großer Schwertransport vorbei und ihr könnt erleichtert aufatmen. Auf der Ladefläche befinden sich Teile von einem alten Flugzeug. Jan Ludovski der Leiter des Technikmusem bekommt anscheinend eine weitere Lieferung. Seuftzend erhebt ihr euch aus der schönen Hängematte denn ihr könnt erahnen was bald folgen wird. Der gute Jan nutz solche Gelegenheiten gerne um riesige Feste zu veranstalten. Da er nicht nur ein gutes Auge für Technik hat sonder auch für gute Farmerprodukte wendet er sich bei solchen Gelegenheiten immer an euch. Wollt ihr schonmal eine Lieferung für den guten vorbereiten? Ihr habt gerade eine erste Auswahl an Waren zusammen gestellt als Jan Ludovski auch schon grinsend in der Tür steht. " Da habt ihr mir aber schon eine ausgezeichnete Lieferung zusammen gestellt! Woher wußtet ihr was ich alles haben wollte?" Ihr seid wirklich erstklassige Famer. Das sieht auch Jan Ludovski so und ensprechend toll ist eure Belohnung.
126 37 56 46,5 60.587 Salve! In den Weinbergen weit westlich von hier wird eine großes Weinfest veranstaltet für das noch eine gigantische menge Waren und Erzeugnisse benötigt werden. Ich würde euch gerne beauftragen alles nötige zu Liefern. Mit erfolgreicher Lieferung erhaltet ihr eine sagenhafte Belohnung. Habt Dank für diese spitzen Lieferung. Damit ist für das riesige Weinfestival alles vorhanden. Ich beglückwünsche euch zu dieser tollen Leistung. Bis zum nächsten Fest.
127 38 56 47 63.011 Moin, Moin allerseits ich bin Stefanie Franke und organisiere das kommende Stadtteilfest. Allerdings fehlen uns noch eine Menge Produkte und ich bin gerade dabei alles zu besorgen. Könnt ihr mir weiterhelfen? Es wartet auch eine Spitzen Belohnung auf euch. Habt ihr geschafft mir alles zu besorgen? Ausgezeichnet, so gibt es eine klasse Belohnung für euch und ein spitzen Stadtteilfest für uns. Bis zum nächsten Stadtteilfest, dass sicher kommen wird."
128 38 56 47 65.531 Ihr seid gerade dabei eure Felder zu inspizieren als euch eine gut aussehende Frau mittleren Alters am Feldrand auffällt, die euch kräftig zu winkt. Ihr fragt euch was sie Dame von euch wollen könnte und nähert euch ihr. "Hallo ich bin Diana Schreiber, ich bin für den Einkauf einiger Waren für das nächste Oldiefestival auf der Wiese hinter der Stadt zuständig. Könnt ihr uns alles liefern was wir brauchen?" Ihr erinnert euch an das letzte Oldiefestival, das war ein mega Event und dieses soll noch größer werden also kommt eine menge Arbeit auf euch zu. Aber ein fleißiger Farmer hilft ja wo er nur kann. Der Festivalplatz sieht wahrlich beeindruckend aus. Ihr geht an verschiedenen Bühnen vorbei deren Musik dein Ohr umschmeichelt. Diana Schreiber begrüßt euch fröhlich: "Hallo, Hallo, eure Waren sehen ja ausgezeichnet aus bin wirklich sehr beeindruckt." Ihr freut euch über eure Belohnung und verlasst von Musik begleitet den Festivalplatz.
129 38 57 47,5 68.152 Hallo Freunde ich bin Stefan Mantel und organisiere ein aufwendiges Basketballtunier. Für den reibungslosen Ablauf und der Versorgung der ganzen Gäste sowie Spieler benötige ich noch einige Waren. Ihr erhaltet eine Belohnung wenn ihr mir alles nötige besorgt. "Beachtlich, beachtlich! Alles da und das in so kurzer Zeit. Das war wirklich eine außerordentliche Leistung. Ihr könnt diese Belohnung mit ruhigem Gewissen annehmen."
130 39 57 48 70.878 Kon nichiwa, ich bin Tanaka Jin und ich organisiere das nächste japanische Volksfest. Zur Durchführung benötigen wir allerdings noch einige Produkte. Ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass sie die Richtigen für diesen Auftrag sind. Es wartet eine Entlohnung auf sie. Arigatō, da habt ihr exzellente Arbeit geleistet. Mit dieser Lieferung ist es ganz einfach ein erstklassiges Fest zu veranstalten. Bis zum nächsten mal.
131 40 57 48,5 73.713 Hey Freunde, mein Name ist Lisa Meyer vom Katastrophenschutz. Wir richten wieder einmal einen Großen Kongress aus zu dem Leute aus der ganzen Welt anreisen werden. Die Location haben wir schon aber sonst fehlt es noch vielen Produkten und Erzeugnissen. Ich möchte euch beauftragen alles nötige zu beschaffen. Ihr werdet eine tolle Belohnung dafür erhalten. Besten Dank! Die Belohnung für eure Mühen erhaltet ihr natürlich sofort. Diese Waren haben eine vortreffliche Güte.
132 40 58 49 76.662 Auf der Straße trefft ihr auf Mitglieder der Film- und Schauspielklasse, ihr erkennt sie sofort an den Kameras die sie mit sich herum tragen und werdet von deisen sofort ins Visier genommen. Eine junge Frau spricht euch an: Guten Tag, wir benötigen eine menge Produkte für eine Feier, die in Verbindung mit der Aufführung unserer Film- und Schauspielklasse der Theaterschule Hals und Beinbruch, stattfinden soll. Mein Name ist Jutta Spindelbein, ich organisiere die Aufführung und die Feier. Könnt ihr uns dabei helfen?"" Schauspieler in der Ausbildung seid ihr natürlich gerne behilflich,oder? Währnd ihr die Waren abliefert betrachtet ihr gespannt die unterschiedlcihen Proben auf denen die zukünftigen Stars und Sternchen kräftig für ihr Aufführung proben. Die Proben zur Aufführung befindet sich in den letzten Vorbereitungen und nun ist auch alles nötige für das Fest vorhanden. Unter großen Dankesbekundigungen und einladungen zur Show kehrt ihr auf eure Farm zurück.
133 40 58 49 79.728 Hey, ich bin Franziska Liebig und zuständig für den nächsten Grand Prix. Für diesen bedarf es noch an einer kolossalen Anzahl von Waren und Erzeugnisse. Ich hoffe ihr habt die Macht mir dies alles zu beschaffen. Ihr werdet für eure Arbeit vorzüglich entlohnt werden. Ausgezeichnet Lieferung! Es ist super wenn mit so einer professionellen Gilde wie eure zusammen arbeiten kann. Die Belohnung habt ihr euch wirklich verdient.
134 41 58 49,5 82.918 Buenos días, mein Name ist Vanessa Lopez ich bin die Inhaberin des Spanischclubs und für die nächste abgefahrene Party benötige ich noch einige spezielle Produkte. Wenn ihr mir die alle liefern könnt erhaltet ihr eine Belohnung. Muchas gracias für diese außerordentlich guten Güter. Ich freue mich schon sehr auf unsere Fiesta, die wird bestimmt saustark. Für eure Arbeit erhaltet die versprochene Belohnung.
135 41 59 50 86.234 Anna Weber richtet für den Golfplatz ein großes Fest aus, für dieses allerdings viele Waren und Produkte noch fehlen und bittet euch alles nötige zu besorgen. Das Clubhaus wurde schon auf hochglanz gebracht. Leider sind Golfer immer so anspruchsvoll und es ist schwierig diesem Anspruch gerecht zu werden. Ihr würdet auch erstklassig entlohnt werden. Ihr seid gerade dabei die Waren abzuliefern und biegt in einen Weg Richtung Golfplatz ab als ihr plötzlich auf einem großen Feld steht und unmengen von Golfbällen in eure Richtung fliegen. Anscheinend seid ihr falsch abgebogen und nun auf der Drivingranche gelandet. Ihr beeilt euch aus dem Gefahrenbereich zu kommen und dei Waren abzuliefern.
136 41 59 50 89.684 Guten Tag, bald wird hier in der Nachbarstadt ein großer Ärztekongress stattfinden. Ich bin Sebastian Vogel und zuständig für die Organisation. Wir brauchen noch eine riesige menge Waren und Produkte und ich würde euch gerne beauftragen alles zu besorgen. Ihr erhaltet eine tolle Belohnung für eure Arbeit. Herzlichen Dank für diese vortreffliche Lieferung. Es sollte nun alles für den Kongress vorhanden sein. Ärzte sind ja auch immer so anspruchsvoll. Viel Freude mit der Belohnung und wir sehen uns zum nächsten Kongress.
137 42 59 50,5 93.271 Seid gegrüßt, ich bin Manfred Feierlich, ein Geburtstagsveranstalter hier aus der Gegend. Ich muss sagen das Geschäft boomt zu Zeit. Für die nächste Geburtstagsfeier die ich veranstalte, brauche ich noch eine ganze Reihe von ausgefallenen Produkten. Wenn ich auf euch zählen kann, bekommt ihr eine hübsche Belohnung von mir. "Danke für diese vortrefflichen Produkte, damit sollte jede Geburtstagsfeier ein beispieloses Ereignis werden. Ihr werdet eine super Belohnung für eure Arbeit einheimsen."
138 42 60 51 97.002 Nichts böses ahnend werdet ihr plötzlich von finster dreinblickenden Kriegern umstellt. Dabei wart ihr doch gerade nur auf dem Weg zu Eisdiele. Besorgt schaut ihr in die Runde. Jeder der Männer ist groß, hat einen dichten Bart und trägt eine Axt. Entweder sind dies Waldarbeiter, die bei den hohen Benzin Preisen das Geld für ihr Kettensäge spaaren wollen, oder sie sind für das bald statt findende Wikinger Fest angereist. Einer der Männer spricht euch an: Heil euch, Ihr tapferen Farmer. Ich bin Ansgar Horneborg und ich organisiere ein gigantisches Wikingerfest. Es wird auf jeden Fall gewaltig so viele Menschen werden erwartet. Es erfordert noch einiger Waren und Mittel die ihr mir bestimmt beschaffen könnt, damit das Fest reibungslos ablaufen kann, oder?" Der Grund der Äxte wäre nun geklärt und ihr freut euch darauf alles nötige zu liefern. Als ihr eure Waren abliefert verpasst euch einer dieser etwas zu groß geratenen Kerlchen einen dankbaren Klaps auf die Schulter. Nur mit Müh und Not könnt ihr das gleichgewicht halten. lch danke euch für diese hervorragende Lieferung. Dem kolossalen Wikingerfest steht nun nichts mehr im Weg. Brummt er und nimmt euch die Ware mit einer Hand ab. Wenn das Fest ein Erfolg wird es bestimmt weitere geben. In diesem Sinne freut ihr euch schon auf alle folgenden und eilt mit eurer Belohnung vondannen.
139 42 60 51 100.882 Ihr steht vor eurem Gildenhaus als ihr in der entfernung einen Heißluftballon seht der sehr schnell näher kommt und gefährlich schnell sinkt. Das schlimmste ist er kommt direkt auf euch zu. Kurze Zeit später rauscht der Ballon an euch vorbei und kracht hinter euch auf den Boden. Ein merklich durchgerüttelte Frau schält sich aus dem Ballon, kommt auf euch zu und sagt: Glück ab und Gut Land. Zu euch wollte ich. Mein Name ist Silke Neumann ich organisiere eine gigantisches Ballonfahrertreffen hier in der Gegend. Für dieses gigantische Event bedarf es noch einiger Waren und Güter die ihr mir hoffentlich alle beschaffen könnt. Ihr werdet für eure Arbeit auf vorzüglich entlohnt werden. Ihr könnt nur nicken als sich die gute Frau mit einem Super! umdreht und kurze Zeit später mit ihrem Ballon wieder abhebt. Silke Neumann begrüßt euch als ihr die Waren abliefert. "Herzlichen Dank! Ihr habt mir da aber eine Lieferung ausgezeichneter Qualität gebracht. Ihr dreht euch um und werft einen Blick in den Himmel überall sind bunter Ballons zu sehen welche alle auf den Festplatz zufliegen. Bevor das Landechaos eintreten kann seid ihr schon wieder auf dem Weg zu eurer Farm.
140 43 60 51,5 104.917 Hallo Freunde der frischen Luft, der Kleingartenverein plant mal wieder eine große Gartenfeier. Ich bin Mark Wenzel der Präsident des Vereins. Wir bedürfen noch einiger ausgefallenen Produkte und ich hoffe ihr helft uns da weiter. Ich garantiere euch auch schöne Belohnung dafür. Da habt ihr aber eine vortreffliche Arbeit geleistet. Ich bin mit der Qualität der Lieferung mehr als zufrieden. Dafür entlohne ich euch doch gerne.
141 43 61 52 109.114 Guten Tag, Ich bin Katharina Kümmel und verantwortlich für das große Fest was demnächst auf dem Gelände des Pflanzenmuseums stattfindet. Es bedarf allerdings noch an einigen Waren und Produkten für das Fest. Wir wollen ja schließlich alle Erwartungen erfüllen. Könnt ihr mir helfen alles was noch fehlt zu besorgen? Vielen Dank für eure großartige Hilfe. Das Fest wird mit Sicherheit ein großartiger Erfolg. Die Belohnung die euch dafür erwartet, habt ihr auf jeden Fall verdient.
142 43 61 52 113.478 Hi Freunde mein Name ist Marco Thiel und ich soll für eine gigantische Technoparty mit mehreren Bühnen und Ständen einige Waren beschaffen. Meine Liste scheint mir fast endlos, wenn ihr mir alles liefert was ich brauche, erhaltet ihr eine mega Belohnung. Herzlich Dank für eure Hilfe. Die Lieferung macht einen super Eindruck auf mich. Das Techno-Mega-Event wird mit Sicherheit ein Hit. Ich denke die Belohnung die ihr dafür einstecken werdet wird euch freuen.
143 44 61 52,5 118.018 Wie geht es euch? Ich bin Fritz Baumgartner und bin der Leiter der Sternwarte der Nachbarstadt. Nächste Woche wird es wieder zu einem großen Sternenregen kommen, deshalb wollen wir ein großes Fest unter freiem Himmel veranstalten. Benötigen werden wir dafür allerdings noch allerlei. Ihr als tüchtige Farmer habt sicherlich keine Probleme uns alles zu besorgen. Ich werde euch auch vorzüglich entlohnen. Eine beachtliche Leistung habt ihr da gezeigt, in dem ihr uns alles besorgt habt was wir für unser Fest brauchen. Ich hoffe ihr nehmt die Belohnung dafür an.
144 44 62 53 122.738 Ski-Heil Freunde, da bis zur nächsten Skifahrt noch ein bisschen Zeit vergeht veranstalten wir ein Fest. Zu diesem viele Menschen kommen werden. Nun fehlen uns noch einige Waren und Güter und wir möchten euch bitten uns alles zu besorgen. Euch erwartet für diese Arbeit auch eine saustarke Belohnung. Ah das sieht nach einer ausgezeichneten Lieferung aus, damit sollte nun alles Vorhanden sein. Ich freue mich schon sehr auf das Fest. Bis zum nächsten mal.
145 44 62 53 127.648 Hey das riesige Kuscheltiertreffen was demnächst hier stattfinden wird, wird von mir, Maren Bergmann organisiert. Ich bin schon sehr auf die ganzen unterschiedlichen Kuscheltiere die kommen werden gespannt. Wir benötigen für Feier und das Treffen noch einige Waren und Produkte. Könnt ihr uns alles beschaffen was wir brauchen? Super! Vielen Dank für diese vortreffliche Lieferung. Die Kuscheltiere und ihre Besitzer werden Dank euch eine tolle Zeit haben. Die Belohnung habt ihr euch redlich verdient.
146 45 62 53,5 132.754 Hallo ich bin Sabine Hoffman die Vorsitzende des Fahrradclubs. Ein großes Treffen aller Radsportfreunde steht vor der Tür und wir werden das Treffen wieder einmal ausrichten. Für das Treffen benötigen wir noch einige Produkte. Wenn ihr uns alles beschaffen könnt, wartet eine super Entlohnung auf euch. Danke sehr für diese tolle Lieferung und die exzellente Qualität. Eine Menge Leute werden hellauf begeistert sein.
147 45 63 54 138.064 Servus! Es steht ein großes Schulfest vor der Tür für dessen Umsetzung es noch einiger Waren und Produkte bedarf. Ich möchte euch gerne beauftragen alles notwendige zu beschaffen. Eine herausragende Belohnung werdet ihr für eure Mühen erhalten. Wunderbare Lieferung und so zeitig. Das habt ihr wirklich vortrefflich gemacht und euch die Belohnung dafür redlich verdient.
148 45 63 54 143.586 Wie geht es euch an diesem schönen Tag? Mein Name ist Markus Roth. Als Direktor des unglaublichen Zirkuses welcher wieder einmal hier in der Gegend ist benötige ich für meine Tiere, die Artisten und meine Crew sowie die ganzen Kunden eine Menge Waren und Produkte. Könnt ihr mir alles besorgen? Herzlichen Dank für diese vortreffliche Lieferung. Die Belohnung die ihr erhalten werdet habt ihr vollkommen verdient. Durch die tolle Qualität sind alle Bedürfnisse erfüllt. Bis zum nächsten Auftritt.
149 46 63 54,5 149.330 Guten Tag ich benötige einige Produkte und ich bin sicher ihr seid in der Lage mir alles zu beschaffen. Meine Name ist René Hochstätter und ich bin Segelflieger. In nächster Zeit wird es wieder einmal ein Segelflieger treffen geben welches ich organisiere. Wenn ihr es schafft mir alle rechtzeitig zu beschaffen erhaltet ihr eine tolle Belohnung. Vortrefflich meine Freunde, ich danke euch für diese hervorragenden Produkte. Ihr erhaltet natürlich eure verdiente Belohnung.
150 46 63 54,5 155.303 Hallo Freunde, mein Name ist Sonja Hahn. Bald findet hier ein großer Jahrmarkt statt, aber nicht nur Karussells wird es geben auch viele andere Attraktionen. Ich benötige einige gute Waren und Produkte deren Qualität sich mit unseren Attraktionen deckt. Könnt ihr mir solche Waren beschaffen? Hervorragend ihr habt es tatsächlich geschafft. Allerdings habe ich nichts anderes von solchen Farmern wie euch erwartet. Ihr habt euch eure Belohnung voll und ganz verdient.
151 46 64 55 161.515 Hey, wie geht es? Ich bin Michael Stänzel und ich hoffe ihr könnt mir alles was ich brauche besorgen. Aber ich bin mir sicher das so fleißige Farmer wie ihr das mit Sicherheit schaffen werdet. Ich organisiere ein großes Handballtunier und wir benötigen noch allerlei. Ihr erhaltet für eure Arbeit eine große Belohnung. Ausgezeichnete Leistung! Das ist eine einwandfreie Lieferung die ihr uns gebracht habt. Dafür habt ihr euch eure Belohnung wirklich verdient.
152 47 64 55,5 167.976 Ich grüße sie, meine Name ist Lutz Prüfling und ich arbeite für die Lebensmittelkontrollbehörde. Für die nächste Zeit stehen wieder einige Kontrollen an und dafür benötige ich eine menge Produkte. Eure rodukte sind in der Umgebung der höchste Standart. Ein Vergleich von euren Produkten mit anderen kann hierbei sehr hilfreich sein. Vielen Dank für diese pünktliche Lieferung. Die Ware scheint in einem hervorragendem Zustand zu sein.
153 47 64 55,5 174.695 Howgh, Farmer Freunde, ich bin Schwarzer Bär und organisiere ein gigantisches Indianerfest. Es bedarf noch einer riesigen Menge an Waren und Produkten damit das Fest ein großer Erfolg werden kann. Ich zähle auf eure Unterstützung damit alles rechtzeitig vorhanden ist. Ihr werdet selbstverständlich für eure Mühen entsprechend Belohnt werden. Ausgezeichnete Arbeit! Das habt ihr sehr gut gemacht uns alles so zeitig zu besorgen. Ich hoffe ihr erfreut euch an eurer wohlverdienten Belohnung.
154 47 65 56 181.683 Hallo Freunde des Xtremsports, ich bin Maike Ruhtlich und organisiere dieses Megaevent. Es werden die unterschiedlichsten Extremsportarten vertreten sein, das wird der Wahnsinn. Es bedarf allerdings noch einiger Waren und Produkte. Ich würde euch gerne mit der Lieferung dieser beauftragen, solltet ihr der Aufgabe gewachsen sein. Spitzenmäßig Leute, dass habt ihr einwandfrei gemacht. Die Lieferung hat eine herausragende Qualität das sehe ich sofort. Solche Leistung wird natürlich auch entsprechend gewürdigt und ihr erhaltet eine phänomenale Belohnung.
155 48 65 56,5 188.950 Angenehm Helmut Krug mein Name ich manage das Basketballteam aus der Nachbarstadt. Da unsere Sportskanonen so gut wie immer in Feierlaune sind gibt es regelmäßig Feiern. Für die nächste habe ich hier eine große Liste mit Waren die besorgt werden müssen. Wenn ihr mir alles beschafft werdet ihr eine erstklassige Belohnung einheimsen. Herzlichen Dank für diese tolle Lieferung. Die Produkte sind wirklich in einer außerordentlich guten Verfassung. Ich bin sehr beeindruckt von eurer Arbeit.
156 48 65 56,5 196.508 Sie kennen sicherlich auch Tennisstar Karsten Treffgenau und Mark Immerda den Torwart der Nationalmannschafft. Diese Zwei geben heute ein rießiges Fest. Da sie beide bald heiraten werden möchten sie noch einmal richtig Party machen. Doch leider sind sie nicht die einzigsten die feiern wollen, viele Gäste werden auch kommen und für gutes Essen muss gesorgt werden. Könnt ihr mir helfen? Beachtliche Lieferung, ihr seit eure spitzen Belohnung allemal wert. Ich hoffe nur die Stars kommen damit eine Weile aus. Wenn nicht kenn ich nun eine zuverlässige Quelle. Bis zum nächsten mal.

|}

Eventquests

Eventquests findest du am auf dem Festplatz. In der Regel gibt es bestimmte Pflichtprodukte, die nur zu einer bestimmten Zeit angebaut werden können oder spezielle Items die man während des Spiels finden kann. Eventquests sind nur in einem bestimmten Zeitraum verfügabr und bringen meist Ziergegenstände als Belohung.